Millstätter See 2018

Köfi Anan

Member
Hi ich bin auf der Suche nach aktuellen Infos zum besagtem See. Ich bin nächste Woche für einige Tage mit Familie Urlaub machen. Ich werde mein kleines kompaktes Schlauchboot mitnehmen. Ich würde gern auf Barsch und Hecht gehen. Auch wenn die Renke DER Fisch dort sein soll, zieht mich der Barsch einfach zu sehr an:klar Mein zu beangeltes Revier liegt bei Döbriach. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie es mit dem Bestand aussieht? Oder kann mir andere Infos (Strategie, Platz etc) geben? Ich bin über jede aktuelle Rückmeldung und Info dankbar. Grüße aus Stuttgart
 

tozi

Member
AW: Millstätter See 2018

Hallo,
ganz einfach:
angeltag millstätter see
bei Tante Google eingeben, als 4. Punkt kommt ein aktueller 2018er Bericht.....
Gruß
Thomas
 

Köfi Anan

Member
AW: Millstätter See 2018

Danke für den Hinweis. Bin echt überrascht, was Onkel Google noch für Ergebnisse gebracht hat. KLASSE. Hab vorher die falschen Schlagwörter eingegeben...
Falls jemand dennoch seine persönlichen Erfahrungen kundtun möchte, darf dies gerne tun.
 
Oben