R
Raisingwulf
Guest
Ich find das SUPER, die Aktion von LIDL, ALDI und Co., jetzt rennen da tausende Neuangler draussen rum und wissen noch gar nich wo man jetzt angeln darf.
Ich setz mich jetzt mal mit Tschibo in Verbindung und verkaufe denen folgendes Konzept: "Mit jeder Tasse gekauftem - also nicht geborgtem - Kaffee dürfen Sie einen Tag lang in jedem Gewässer Ihre neue Angelausrüstung testen" - das wird der Hit bei Tschibo!|supergri
Zu befürchten hat keiner was|supergri
Denn mangels öffentlichem Interesse werden Anzeigen "wegen Schwarzfischens oder Diebstahls von Fischen " eingestellt.
Ich verkauf den Tschibo-Jungs jetzt Tageskarten in ganz Deutschland für 0,10€ , die Masse machts.
Ha, noch besser einen Jahresschein für 2 Pfund Kaffee.
Aber bitte klaut mir nich die Idee.|evil:
Gruß
Raisingwulf
Ich setz mich jetzt mal mit Tschibo in Verbindung und verkaufe denen folgendes Konzept: "Mit jeder Tasse gekauftem - also nicht geborgtem - Kaffee dürfen Sie einen Tag lang in jedem Gewässer Ihre neue Angelausrüstung testen" - das wird der Hit bei Tschibo!|supergri
Zu befürchten hat keiner was|supergri
Denn mangels öffentlichem Interesse werden Anzeigen "wegen Schwarzfischens oder Diebstahls von Fischen " eingestellt.
Ich verkauf den Tschibo-Jungs jetzt Tageskarten in ganz Deutschland für 0,10€ , die Masse machts.
Ha, noch besser einen Jahresschein für 2 Pfund Kaffee.
Aber bitte klaut mir nich die Idee.|evil:
Gruß
Raisingwulf