Millenium Stand Up 30 oder Mil. Rolling Stand Up?

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
Moin,
hätte gerne einen Rat von der Penn-Fraktion.Stehe vor der Entscheidung mir
eine der beiden o.g.Ruten zuzulegen.
Möchte die Rute sowohl fürs Naturköderangeln in Norge als auch in wärmeren Gewässern u.a. auf Wahoo und kleinere Thune einsetzen.
Sind die Blanks der beiden Ruten gleich,oder unterscheiden sie sich .
Die Roller für Norge müssen natürlich nicht unbedingt sein,aber für den anderen
Angelbereich sind sie wohl nicht ganz unnütz.
Gebt mir bitte eure Tip`s.

Gruß
j.Breithardt#h #h
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Millenium Stand Up 30 oder Mil. Rolling Stand Up?

ich würde auf die roller verzichten. das geklapper der dinger geht mir eher auf die nerven.
 

holk

HOLGER
AW: Millenium Stand Up 30 oder Mil. Rolling Stand Up?

ich würde auf die roller verzichten. das geklapper der dinger geht mir eher auf die nerven.

....genau das ist das Problem bei den auf der Millenium S.U. verbauten Teilen (wie übrigens bei allen in D erhältlichen Penn's ausser den "echten" International) .....ich würde immer die "normale" Ausführung" nehmen .....die Roller braucht man sowieso nur für die "nichtverbeamteten" :q schnellen Schwimmer.



Gruß Holger
 

Jirko

kveite jeger
AW: Millenium Stand Up 30 oder Mil. Rolling Stand Up?

hallo j. breithardt #h

die blanks sind meines wissens identisch. was die roller und deine zielfische anbelangt, da frag doch einfach mal im big-game-forum nach. dort wirst du bestümmt den richtigen input bekommen... drück dir alle däumlein dafür #h
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Millenium Stand Up 30 oder Mil. Rolling Stand Up?

tidecutter schrieb:
ich würde auf die roller verzichten. das geklapper der dinger geht mir eher auf die nerven.

|good:

:q Ich schmeiss mich weg :q

Wie Aalglocken Gebimmel, das macht mich auch immer ganz fertig... :q

Gernot #h
 
Oben