Milde

Ossifischer

Member
@ Alle Ich bin eine Woche ab heute mit meinen Kindern in der Altmark zum reiterurlaub ! Lohnt sich das in der Milde mal zu angeln ( Ausrüstung habe ich mit )Ich habe eine Ferienwohnung bei Kalbe (Milde) wäre über jeden Tipp dankbar !! Gruß Jens
 

Scabbers

Member
AW: Milde

Hallo Jens,
und Willkommen in der Altmark.
Ach , hier angeln so einige, und da gibts auch so einige die mitlesen, nur schreiben tun die wenigsten|wavey:
In der Milde lohnt es sich durchaus zu angeln, natürlich abhängig davon was dein Zielfisch ist. Ich selbst gehe zur Zeit meistens auf Hecht und Barsch an die Milde, Schneider bleibt man dabei (mit ein wenig Ortskenntnis) eigentlich nicht. In der Nähe von Kalbe gehe ich heute mittag auch nochmal an die Milde, also wenn Interesse besteht, dann gerne per PN, oder auch zu sonstiges Tipps zur Milde.

Gruß
Scabbers
 

Ossifischer

Member
AW: Milde

Hallo Jens,
und Willkommen in der Altmark.
Ach , hier angeln so einige, und da gibts auch so einige die mitlesen, nur schreiben tun die wenigsten|wavey:
In der Milde lohnt es sich durchaus zu angeln, natürlich abhängig davon was dein Zielfisch ist. Ich selbst gehe zur Zeit meistens auf Hecht und Barsch an die Milde, Schneider bleibt man dabei (mit ein wenig Ortskenntnis) eigentlich nicht. In der Nähe von Kalbe gehe ich heute mittag auch nochmal an die Milde, also wenn Interesse besteht, dann gerne per PN, oder auch zu sonstiges Tipps zur Milde.

Gruß
Scabbers
danke scabbers für die hilfe ! ich will morgen mal an die kiesgrube zwischen kalbe und Bühne, ist ein dav -gewässer aber auf den schild ist keine nummer mehr zu sehen ! ich habe jeden tag ein spinnangler gesehen mit einen schwarzen opel! Vielleicht geht was !
 

Ossifischer

Member
AW: Milde

ich habe auch im Gewässerverzeichniss von sach.-Anhalt auch nichst gefunden in der nähe von Kalbe !!!!
 
Oben