Milchpulver In Den Futter Mischen??

hey leute habt ihr schonmal versucht milchpulver in das futter reinzumischen??durch den milchpulver müsste doch eine milchige weisse wolke im wasser entstehen meint ihr das klapt??dürfte ja eine starke lockwirkung erziehlen und da ich nicht zum mein gewässer kann um zu füttern wäre das perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Milchpulver In Den Futter Mischen??

mh... milchpulver würde ich nicht unbedingt nehmen!!!

Wenn du es anmischst verklebt der ganze kram!

Und ob es ne wolke gibt? keine ahnung!

Wenn du ne wolke haben möchtest, dann nimm dein ganz normales futter, kauf dir kaffeweißer, misch den kaffeweißer in das TROCKENE futter, aber gut mischen und nicht zu viel reinmachen!

machst du zu viel rein, schwimmt das futter aufm wasser und rieselt runter^^

machst du es genau richtig, dann zerplatz der futterball auf der wasseroberfläche und du hast echt ne geile wolke...

und du kannst dein futter beliebig wählen und musst kein milchpulver nehmen ;)

joop85

Member

also ich benutze immer milchpulver im futter, und bekomme damit ne schöne weiße wolke unter wasser. hab es mal in ufernähe ausprobiert und beobachtet.
also ich kenne ziemlich viele die das machen, und in irgendeiner zeitschrift hab ich es schon mal gelesen!
@allroundtalent kaffeeweißer besteht doch zum größten teil auch aus milchpulver, das ist eigentlich fast das gleiche!

Spector

Member

Kaffeeweißer funktioniert perfekt...für meine Futterraketenmischung benutze ich Kaffeesahne in flüssiger Form.....kommt 1a an

so leute danke.meint ihr das der geschmack von kaffeweißer in irgendeine art meine fangerfolge ändern könnte??besser gesagt wollte ich nur eine geschmacks neutrale wolke unterwasser haben ,denn für geruch sorgen ja schon meine partikel und boilies.

Chris2

Member

Gut wenn du einfach nur ne Wolke erreichen willst nimmste einfach weniger Wasser zum anmischen. Oder mehr :D

Niddafischa kannst du mit nen Boot anfüttern ?
Dann hätte ich ne gute Methode für dich ;)

Niddafischa kannst du mit nen Boot anfüttern ?
Dann hätte ich ne gute Methode für dich ;)

die methode kenn ich also ich glaube ich weis was du meints stand die mal in einer zeitschrift????das mit milch und matrix pelets???

und ich will im fluss angeln also im fluss möchte ich die methode ausprobieren und natürlich an eine stelle mit wenig strömung weil sonst würde ja meine wolke wegtreiben

aso ja die methode mit milch und pellets werde ich auch mal ausprobieren da mein gewässer nur ca 7m breit ist kann ich mir ein eimer an einen stock hängen und so meine wolke besser platzieren.

die methode kenn ich also ich glaube ich weis was du meints stand die mal in einer zeitschrift????das mit milch und matrix pelets???

und ich will im fluss angeln also im fluss möchte ich die methode ausprobieren und natürlich an eine stelle mit wenig strömung weil sonst würde ja meine wolke wegtreiben

aso ja die methode mit milch und pellets werde ich auch mal ausprobieren da mein gewässer nur ca 7m breit ist kann ich mir ein eimer an einen stock hängen und so meine wolke besser platzieren.

Perfekt genau das wollte ich dir sagen ;)

Kommt halt auf die Strömung an ob du das Schwarze oder das Weiße nimmst immer an kontraste denken.
Sonst nach Bleien mit Gelantinekaseln ausschau halten darin kannst dann Flavor usw reinfüllen der dann auch lockt.

Perfekt genau das wollte ich dir sagen ;)

Kommt halt auf die Strömung an ob du das Schwarze oder das Weiße nimmst immer an kontraste denken.
Sonst nach Bleien mit Gelantinekaseln ausschau halten darin kannst dann Flavor usw reinfüllen der dann auch lockt.

schwarze oder weiße???ich kenne nur das weiße mit milch.

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie

das schwarze nenn sich Intstant-Kaffee *anmerk*

Oben