Heute habe ich die ersten paar Prototypen meines neuen MIKATECH Real Shads in 25 cm gegossen. Jeder einzelne durch mich gegossen, mit eingegossener Glasrassel, laminiert und dem bekannten Shrimp Aroma, was auch z.B. Keitech verwendet. Dieses könnt ihr natürlich auch in unserem Shop kaufen:

https://www.raubfischfreund.de/gumm...xsols-strong-shrimp-aroma-100ml-flasche?c=864

Und hier das Video (in HD genießen) bzw. die Vorstellung meines neuen 25cm Real Shads:


Den Big Bait gibt es vorraussichtlich ab dem 15.11. in meinem Shop! Ich warte noch auf die Lieferung der großen 20mm Augen, damit ich den Köder in Serie gießen kann.

David Mika von www.raubfischfreund.de - der Shop, indem du keinen Chinamassenschrott findest! Wir setzten auf höchste handmade Qualität in vielen Bereichen!

Lust auf ein Zanderguiding in NL oder am deutschen Niederrhein? >>> http://zanderguiding.com/
 
Oben