Middy Shotgun Feeder

Knispel

In der Alters - Ruhephase
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Middy Shotgun Feeder

funktioniert er wirklich so wie beschrieben ?

In Verbindung mit ganz bestimmten Pellets wirds wohl so hinhauen. Ob man damit in den allgemeinen Feedersituationen einen Vorteil hat, wage ich mal anzuzweifeln. Diese Teile sind doch sehr speziell auf die Bedingungen an den Paylakes zugeschnitten.

An einem natürlichen Gewässer beleibe ich lieber bei meinen bewährten Feedern und bestimme mir die Aktivität des Futters selber.
 

Dunraven

Active Member
AW: Middy Shotgun Feeder

Frage mal Olli Stratmann, die hatten den auf der Stippermesse an ihrem Stand live in Aktion. Ich selber habe auch nur später ein Video im Inet gesehen, aber meine Mitfahrer haben sich den dort im Aquarium angesehen. Das Ding funktioniert.
 

Stippfischer`85

New Member
AW: Middy Shotgun Feeder

zu frage 1: keine erfahrung
zu frage 2: fische den Inline methodefeeder seit diesem sommer erfolgreich auf schleien und brassen am natursee. fische in mit kurzem vorfach und haarmontage. vorteil des kurzen vorfachs ist, dass der köder direkt beim oder auf dem futter liegt. auch kann der haken im futter versteckt werden. so setzt er sich beim absinken nicht mit fadenalgen,... voll. bin sehr zufrieden damit.:m
 
Oben