Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

schorle

Member
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach den Middy Posenkisten. Bei HoB sind sie "derzeit nicht lieferbar" laut online-shop :c , auf der Middyseite finde ich sie auch nicht, genausowenig wie in englischen online-shops. Vielleicht weiß ja jemand wo ich fündig werde oder kennt etwas gleichwertiges. Sollte sich wiedererwarten jemand von seinen Middykisten trennen wollen, würde ich diesen sehr gerne ein neues zuhause bieten :).
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Schau mal bei match-tackle.de, die haben Posenkisten.

Gruß Heinz
 

schorle

Member
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Moin Heinz,
auf der Seite finde ich Haken-/Vorfachboxen, aber keine Posenkisten, oder bin ich zu blöd zum suchen?
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Nein, ich bin zu blöd zum lesen.

Gruß Heinz

PS: Suchst Du Kisten um Waggler unterzubringen oder willst Du normale Posen lagern? Für Montagen gibt es ja extra Aufwickler, aber die meinst Du sicher nicht.
 

schorle

Member
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Hi Heinz,
ja ich suche eine Kiste für meine Waggler und Schwingspitzen.
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Bei matchanglershop fiebig gibt es "Waggler Halterungen aus Schaumstoff"; das ist genau was Du suchst. Diese Schaumstoffstreifen werden in eine Kiste geklebt und halten deine Waggler und Spitzen auf Abstand. Als Kiste kannst Du dir eine Plastikbox aus dem Baumarkt hohlen, irgendeine passende Holzkiste verwenden oder auch ein Fach von RIVE nehmen. Habe diese Streifen schon seit jahren im Einsatz und bin davon sehr angetan.

Gruß Heinz
 

schorle

Member
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Hi schroe,
dachte bei meiner Suche auch dort einen Treffer gelandet zu haben, allerdings haben sie die Middybox nur abgebildet um den dazugehörigen Schaumstoff anzubieten. Bin in dem shop aber über eine Posenkiste eines anderen Herstellers gestolpert, wenn ich die Middy nicht auftreiben kann könnte dies eine alternatieve sein.
 

schorle

Member
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Danke Heinz,
der Tipp erspart mir, nach momentanem Stand der Dinge, eine England Bestellung.
 

schorle

Member
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Hi Andal,
ja klar, Paul Cook wärs natürlich, nur hätte ich dann keine Ruten mehr um mit den Posen und Spitzen aus der Box zu fischen, denn die müsste ich verkaufen um Paul das Schmuckkästchen zu bezahlen #t.
 

Durstel

AalOpa
AW: Middy Posenkisten verzweifelt gesucht

Ich nehme Präsentations- / Geschenkkisten für Wein, Sperrholzbrettchen mit kleinen Holzstücken als Griff / Abstandshalter zur nächsten Etage und alles 3x wasserfest lackiert. Danach mit Silikon Schaumstoffstreifen einkleben, die man nach dem Trocknen mit nem Cutter passend einkerbt.
 
Oben