MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

D

Dirk170478

Guest
Moin Moin @ all!#h

Mitte Dezember ist es wieder so weit.
Wir, das Meeresangler Frühschnack Team (kurz MFT), feiern unsere alljährliche Kutterabschlußtour.
Es geht wie immer nach Dänemark, genauer Fynshav kurz hinter Flensburg.

Dort wäre dann Freitag, der 12.te Dez. Anreisetag.
Ab 12Uhr Mittag kann dort die Unterkunft, ein alter umgebauter Bauernhof, bezogen werden. Es bietet sich an, diesen Tag dann zum Brandungsfischen zu nutzen!
Also entweder die Mefoköder fliegen lassen, oder die Brandungskeule rauszuholen.
Wenn sich dann abends Alle eingefunden haben, wollen wir dann gemeinsam grillen, Bierchen schlabbern und das tun, was wir am Besten können: SCHNACKEN!!!:vik:

Samstag ist Kuttertag!
Das heißt, wir haben einen Kleinkutter gechartert. Die MS NANA. Das Schiff ist für 12 Personen ausgelegt, wird von einem Top Skipper gefahren, der echt klasse Plätze kennt!
Wieder im Hafen, kann der Fisch im Schlachthaus am Hafen oder auch im Schlachthaus der Unterkunft versorgt und direkt gefrostet werden.

Anschließend machen wir dann ein großes Krustenbratenessen und eine richtig zünftige Party dazu!

Sonntag ist leider schon wieder Abreisetag und nach einem gemeinsamen Frühstück fahren Alle wieder ihres Weges.


Wieso ich euch jetzt das Alles vorgesabbelt hab ist:

"Wir haben noch zwei bis vier Plätze frei!!!"

Wer zum oben angebenen Datum Zeit und Lust hat, mit ner echt lustigen Truppe ein paar nette Stunden zu verbringen, der soll sich einfach melden!

Ach so, das Ganze kostet 85€/Person.

Darin enthalten: 2 x Übernachtung, 1 x Kutterausfahrt, Endreinigung

Ansonsten, bringt halt Jeder irgend etwas Leggeres mit.
Ihr kennt das ja...;)


Bisher fahren fest mit: (fett=bezahlt)

1.
2.Nemles
3.Holger
4.Djoerni

5.MFT-Chris
6.Celler
7.Kati

8.Knutemann
9.Schwarzangler69
10.Brassenwürger

11.MFT-Liz
12.MFT-Dirk

13.MFT-Ralf
14.Olli
15.WickedWalley

16.
17.Jörg San
18.MFT-Sutje
19.




Wer was mitbringt können wir später noch besabbeln!

Liz macht auf jeden Fall ein Tiramisu und ich spendier meinen legendären Krustenbraten...




Sooooo, haut in die Tasten!:q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Das hört sich ja echt verlockend an....;)

Mit Morton und seiner "NANA" war ich früher sehr oft unterwegs...
Lust hätte ich ja, mal sehen, ob ich den Freitag frei machen kann...|supergri
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Das hört sich ja echt verlockend an....;)

Mit Morton und seiner "NANA" war ich früher sehr oft unterwegs...
Lust hätte ich ja, mal sehen, ob ich den Freitag frei machen kann...|supergri

Schau einfach mal!
Noch ist ja genügend Zeit!:q
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Ich werde morgen mal auf meinen Kalender im Laden schauen, aber ich denke, zu 90% bin ich wohl dabei...#6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Moin Dirk!

Wünsche Euch viel Spaß bei der Tour.
Ihr seid ne klasse Truppe und ich kann eine Tour mit Euch nur jedem empfehlen!
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Moin Moin @ all!#h



Wer was mitbringt können wir später noch besabbeln!

Liz macht auf jeden Fall ein Tiramisu und ich spendier meinen legendären Krustenbraten...




Sooooo, haut in die Tasten!:q
Ich werde dann mal feuerfeste Handschuhe mitbringen.#6

Freue mich schon auf die Tour #h
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

@ Andy & Tom


Ich weiß ja so gar net, was ihr mit euren Anspielungen sagen wollt! #c|rolleyes


























Ihr krummen Hunde!:q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

also ich guck mal ob es bei mir passt ! #6
wenn dann aber wohl nicht mit aufm Kutter - sondern lieber meine Orkney slippen denke ich ;)
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

So, ich bin definitiv mit dabei, den Spaß lasse ich mir nicht entgehen...:vik:
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Super Sache das...:) Wird bestimmt ´ne spaßige Aktion...#6
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Somit wäre dann nur noch ein Platz frei!:q

Wer mit will sollte also schnell überlegen, ob er Zeit hat...:m
 

nemles

Master of Desaster

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Carsten, goil, das Du dabei bist. Dat wird ne Gaudi |supergri:m#6
Das denke ich auch#6 Da kann man vielleicht die Saison 2008 noch mit ein paar schönen Fischen ganz gemütlich ausklingen lassen...|rolleyes
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Na dann bekommste heut Abend PN mit Bankverbindung...:m#6
So, Kohle ist auf dem Weg...#6

Ach ja, Dirk, und nochwas...
Dein neues Benutzerbild ist sowas von abartig hässlich, mach das mal weg....#d
Ich hoffe nicht, dass du wirklich so aussiehst, dann bleibe ich nämlich zuhause...;)#6
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Dein neues Benutzerbild ist sowas von abartig hässlich, mach das mal weg....#d
Ich hoffe nicht, dass du wirklich so aussiehst, dann bleibe ich nämlich zuhause...;)#6
Ansonsten: Wie die Nase des Mannes,
So sein Johannes....#6

Rätsel über Rätsel....:vik:
 
Oben