Mette - Marit

Hummer

ein Angler
Ich habe eine Zusammenfassung der Hochzeit gesehen und muß sagen, daß es die Norweger auch in dieser Beziehung drauf haben. Das ganze hatte Stil und strahlte Menschlichkeit, Liebe und Lebensfreude aus. Außerdem ist Mette ein ziemlich heißer Arsch.
wink.gif
Was hat das Ganze nur mit Angeln und Angeltechniken zu tun?Petri!Hummer[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Hummer am 26-08-2001 um 23:39.]
 

Dorsch1

Active Member
@Thomas und Hummer
Na da bin ich doch ganz eurer Meinung.
wink.gif


------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Thomas9904

Well-Known Member
@ hummer: In welche Norwegenrubrik hätte es besser gepaßt??
Ansosnten gebe ich Dir recht - die haben schon was drauf, die Norweger.
MfG
 

wodibo

Großlenghoffer
Haben die nicht noch ne Kronprinzessin auf Lager
confused.gif
Ich mein so einen blonden
icon29.gif
mit Kulleraugen und viel Herz
lew.gif

Wo kann ich den Antrag stellen? Wäre doch geil, Kronprinz im gelobten Land
biglaugh.gif
und ganz viele Geschenke von den Membern
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif

wodibo
 

Istvan

Active Member
Hey Hummer,du bist ja richtig in Fahrt!
Ja, die herben blonden und vermeintlich prüden Mädels haben´s drauf!Mette for Norway!

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 

havkat

Active Member
@Thomas9904
Passt schon in diese Rubrik. Die Frage ist nur: Wer hat wen geangelt u. mit welcher Technik?
biglaugh.gif

Aber im Ernst. Von soviel Toleranz in der norwegischen Bevölkerung u. im Adel kann sich die andere gekrönte Mischpoke Europas (Schweden u. Dänemark ausgenommen!) mal ruhig ´ne Scheibe abschneiden!------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
bandit.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von havkat am 27-08-2001 um 18:31.]
 

Thomas9904

Well-Known Member
Siehste havkat, deswegen hab ichs reingestellt!!!
@ wodibo: Die andere Kronprinzessin (Königstochter) ist aber nicht so hübsch und so schön verdorben wie MEtte MArit.
MfG
 
Oben