Methoden und Rigs für Partikel

Peda11

New Member
Hallo Leute !

Ich bin auf der sucha nach methoden und Rigs die sich gut eignen um mit aufsteigenden Partikeln (Mais, Tigernussen) zu fischen. Würde mich freuen wenn ihr etwas für mich habt :vik:
 
AW: Methoden und Rigs für Partikel

wenn ich mit partikeln angle benutze ich eine ganz normale haarmontage mit nem inlineblei dran...ich benutze immer 3 maiskörner und am ende ein schaumstoffpop-up das aussieht wie ein maiskorn #6
 
AW: Methoden und Rigs für Partikel

Wenn du nur ein Pop-up benutzt so das der haken nóch auf grund liegt brauchst du nix weiter an deinem Rig aber wenn die Partikel das ganze Rig hoch heben dann brauchst du ein Contergewicht. Entweder Klemmblei, Knetblei, vom Leadcore das innenleben, von Fox die contergewichte ....
 

Peda11

New Member
AW: Methoden und Rigs für Partikel

Habe hier einmal einen versuch gestartet glaubt ihr das könnte so klappen. Ist so ausgelotet das der haken auf grund sitzt und der mais schön dasteht!.
 

Anhänge

  • PICT1438.jpg
    PICT1438.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 64
Oben