Method Feeder Fragen

Daniel98

New Member
Hallo ich habe mir vor Kurzen das Method Feeder Set von Balzer gekauft. Also den Korb die Mulde und die Vorfächer. Pellets und Pelletzange habe ich auch. Ist es denn möglich diese Technik am Kanal (Ems-Jade-Kanal) mit Bissanzeigern auszuführen?#c
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Method Feeder Fragen

Klar kann man .Leg die Rute mit der Schnur auf einen
Pieper ,Freilauf rein oder Bremse auf,fertig.
Fischt du mit Durchlauf oder Festbleimontage?
Und auf was fischt du ?
 

Daniel98

New Member
AW: Method Feeder Fragen

Festblei das Method Blei von Balzer. Ich fische auf Brasse, Schleie, Karpfen. Als Köder benutze ich die 6mm Cocos- Krokant Pellets von Top Secret.
 

Dunraven

Active Member
AW: Method Feeder Fragen

Sollte Fisch bringen.
Habe es am EJK auch schon mit Method versucht, da aber mit Winkelpicker und Quiver Ruten. Die Balzer Dinger gefallen mir gar nicht, ich nutze Matrix Sachen für Method, aber das sollte ja erst einmal egal sein. Selbsthak Montage, 0,16mm Vorfach so um die 8 cm lang, 8 mm Boilie oder Mais am Haar und dann normales Anfutter und los geht es. Sind aber bisher nur Einzelfänge von Brassen (der Zielfisch) gewesen. Sollte aber auch mehr bringen wenn man nur damit fischt und nicht, wie ich, die als tote Rute nutzt. Dann kommt ja auch mehr Futter an den Platz, und es gibt keinen zweiten Futterplatz mit Schlaufenmontage, der vorwiegend befischt wird. Das sorgt sicher auch dafür dass es bei mir nur Einzelfische sind.
 
Oben