Meßlatten??????

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
Moin,

hat jemand die Möglichkeiten Meßlatten zu bauen??Sollten schon mit Schlagzahlen versehen sein und aus VA!!!

Sollte aber genau sein und mit den Maßeinheiten 25,1cm,27,1cm,38,1cm und sollte bei 40,1cm enden!!!!Die Latte sollte ca. 5cm breit sein und natürlich nen anlegwinkel.

Da würden sich bestimmt einige ansammeln,die auch welche haben wollen--oder?

Wer die Möglichkeit hat und Lust hat welche herzustellen,der melde sich bitte!!!

Soll natürlich net Umsonst sein--einfach Preis nennen--dann werden wir uns schom einig!!

Ich würde 2nehmen:m

Oki,bis denne Stefan#h |wavey: |wavey: |wavey: #h
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Meßlatten??????

Moin Moin!!

Also, an so einer Messlatte hät ich auch schweres Interesse!!! Würde mich gegen Unkostebeteiligung (einfach Preis nennen) gerne einer Sammelbestellung anschliessen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Meßlatten??????

Jo,das war auch mein Gedanke!!!!!!!!!
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Meßlatten??????

;+ Seit ihr nicht zu alt, um solche Vergleiche durchzuführen?
;+ Braucht ihr wirklich ein VA-Werkzeug dafür?

Wozu die krummen maasse? sind das mindestmaasse der verschiedenen Seefische?
 

gerstmichel

Member
AW: Meßlatten??????

Warum macht Ihr nicht statt der krummen Maße:

Ab hier Scholle für zum mitnehmen_
Ab hier "hab ich vergessen" für zum mitnehmen_
Ab hier Dorchs für zum mitnehmen_
Ab hier Meerforelle für zum mitnehme_

;+
Passt auch auf 5cm und man muss nich mal überlegen welcher Fisch denn nun zu den Maßen passt... #c

Ich denke man kricht dass für kleines Geld bei jedem Metallbauer hin. Sammelbestellung ab 10 Stk. Was man nicht los wird: ebay, AB oder mit auf'n Kutter und da an die "neidisch Gucker" verkaufen (natürlich inklusive der Kosten für die Watti's) :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Meßlatten??????

Also ich brauch sowas nicht und wüsste auch nicht, was ich damit soll #c .

Da mein persönliches Mindestmaß bei jedem Fisch deutlich höher liegt als vorgeschrieben, ist eine Messung eigentlich überflüssig.

sunny #h
 

gerstmichel

Member
AW: Meßlatten??????

Mac Gill schrieb:
;+ Seit ihr nicht zu alt, um solche Vergleiche durchzuführen?

Den versteh ich erst beim 2. lesen...|muahah: |muahah: |muahah: |muahah:

Aber wieso dann schon bei 40,1 aufhören !?!?!?!?:q :q :q
 

der_Jig

Member
AW: Meßlatten??????

hätte auch interesse...
ist nämlich wirklich praktisch, wenn man einfach nur den fisch auf die latte legen muss und dann sofort sieht, ob zurück in sein element oder in die kiste...
grade auf dem kutter ist das ganz praktisch schnell zu sehen, ob der dorsch nun größer als 40cm ist... denn so verliert man kaum zeit, wenn man über einem schwarm steht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Meßlatten??????

Ganz genau!!!


Und bei Vergleichangeln kann man sie gut gebrauche..

Aber erstmal müßte jemand da sein,der sie herstellenwürde...........
 
Oben