Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein schwimmendes Messer mit Korkgriff von Brusletto (aus Norwegen), das kann nicht untergehen. Das Messer ist relativ klein und ich habe es am D-Ring der Brusttasche von der Watjacke befestigt. So komme ich immer dran.
Watjacken sind doch relativ kurz. Einfach etwas hochschieben und dann mit der Hand reingreifen? Jacke aufmachen geht natürlich auch. Ich versorge meine gefangenen Fische allerdings nicht im Wasser, sondern am Strand.
Die meisten Watjacken und Westen haben an der linken oberen Seite eine Lasche mit Druckknopf oder Klettverschluss um die Rute evt. zu fixieren. Da kann man gut ein Messer dran befestigen. Allerdings sollte dieses etwas kleiner sein, sonst sieht man aus wie Rambo auf Wildschweinjagd.
Naja bei näherer Betrachtung des normalen Norwegenfischfleischmachers, ist das ja vielleicht auch gewollt.|kopfkrat