Messe Offenburg - Angeln, Jagen & Natur 14.-16.10.

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
Geht jemand von euch an die Messe oder war schon mal jemand dort?
Falls ja....lohnend oder eher nicht?

Spiele mit dem Gedanken am 15.10. hinzufahren....
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
AW: Messe Offenburg - Angeln, Jagen & Natur 14.-16.10.

The_Duke schrieb:
Geht jemand von euch an die Messe oder war schon mal jemand dort?
Falls ja....lohnend oder eher nicht?

Spiele mit dem Gedanken am 15.10. hinzufahren....
Hallo Duke,

bin aus OG, die Angelmesse hat wohl eher provinzielleren Charakter........ ist sicher nicht mit Stuttgart zu vergleichen aber um das ein oder andre Teil im Equipment zu ergänzen reichts allemal.

hier mal der Link: http://www.angelnundjagen.com/html/anja_og_prof.htm
Ausstellerliste gibts dort auch.
Falls du kommst, würd ich´s mir überlegen und wir könnten ja mal über den Schluchsee schnacken.....

Ich werd nächstes WE auf der Interboot in Friedrichshafen vorbeischneien. Ich will mir dort mal ein "mobiles" Klappboot aus Alu der Fa. Instaboat aus Kanada ansehen.

Grüße

Andreas
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Messe Offenburg - Angeln, Jagen & Natur 14.-16.10.

Hi Micky |wavey:

Ich denke, daß ich mit mindestens einem vollen Auto am 15.10. in Offenburg aufschlagen werde ;)
Daß das nicht so ne Messe wie die AQUAFISCH in FH werden wird ist mir klar...aber nen Versuch sicher wert!
Genaueres kriegste dann via PN #6
Übern Schluchsee schnacken käme gut, da dann noch mehr Schluchseeangler dabei wären ;)
 
Oben