Messe Erfurt

grazy04

Barschverschrecker
AW: Messe Erfurt

oimel189 und meiner einer gehen auf alle Fälle ma kucken, die Firmen bekommt man bestimmt erst wieder zu lesen wenn man dieses komische Programm da kauft. So wars letztes Jahr zumindest.
 
S

stoffi2

Guest
AW: Messe Erfurt

Erfurt lohnt sich doch fast nicht mehr. Großer askari stand mit aufpassern ohne ende und sonst gibts auch nür müll. Und messepreise kannst du auch vergessen.
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Messe Erfurt

also letztes Jahr kann ich mich an keinen Askari-Stand entsinnen, aber vlt waren die inkognito unterwegs. ;)
Der Beste Stand war ne Firma aus Recklinghausen, feinste und vorallem neueste Gummifische zu guten Preisen. Dazu kahmen reichlich Shops die teilweise Schrott verkaufen wollten, denke das wird aber überall so sein. Von der Pessentation her war der Spro-Stand was feines, aber es stimmt schon. Wenn man sich mit anderen Anglern unterhalten hat haben alles gesagt das es nachgelassen hat, vorallem was die erhoften Messepreise angeht.
Ich mein eins ist doch klar, verschenken wollen (leider) alle nix
 

antonio

Active Member
AW: Messe Erfurt

die zeit der messeschnäpchen ist schon lange vorbei seit i-net und co, nicht nur in der angelbranche.
wenn man nur mal die entwicklung der standpreise nimmt ist das kein wunder.
und größtenteils sind in erfurt ladenhüter oder überhöhte preise zu haben.

antonio
 

.James.

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Messe Erfurt

Na da bin ich mal gespant dieses jahr,wollte mir eigentlich eine neue Spinnrute kaufen mit Rolle,aber wenn man an den Preißen nicht mehr viel machen kann bestell ich sie im i-net und befummel sie nur dort.
War bis jetzt immer da auser voriges Jahr und mit den Firmen hat grazy04 anscheint recht die bekommt man erst auf dem Programm zu lesen.Freu mich eigentlich auf die Messe hoffe werd nicht enttäuscht.
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Messe Erfurt

Kozka Anglerland hatte voriges Jahr die besten Angebote an Gummifischen, die Farben waren teilweise noch nicht im Handel. Die Kopytos lagen bei 50-70cent /Stück
 
Oben