Meschendorf/Rerik am 24.05. Samstag

Ace

Selten da
Moin Moin

Wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem Tag mal wieder in Rerik oder Meschendorf zum Fischen.
hatte vor mal wieder ne Bellytour zu machen.
ist jemand von euch zufällig auch auch da????

So als kleinen Vortest fürs Pfingsttreffen hatte ich gedacht und natürlich zum vorher alle Fische wechfangen :q
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Jo Du,
mach mich nur...
Geht leider nich bei mir.
Wollte sagen geht eigentlich doch, aber dann nur für einen Tag, und datt is mir dann doch´n büschen zu weit.
Werd aber dieses oder näxtes Wochenende mal den Sorpesee mit´n BB antesten (hab zwar noch nich gefragt ob das überhaupt erlaubt is) und dann gehts auf Renke...

Gruß
 

Mac Gill

Earl of all
Hallo,
ich hatte unter PLZ1 einen thread gestartet, dass ich auch in dieser Zeit in Rerik bin.

Dort habe ich um Tipps gebeten, da ich das erste mal an der Ostsee bin.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen..


Gruß
Mac Gill
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Mönsch Horst.....
BB antesten (hab zwar noch nich gefragt ob das überhaupt erlaubt is) und dann gehts auf Renke...
Datt is ne Idee.....
Auf den Bericht bin ich gespannt....:m
Drücke mal ganz pauschal die Daumen
 

Deichkind

Gummikönig
@ Ace
moinsen! sag mal, was is denn das besondere an diesem spot. war bisher noch nicht da und wie weit is das von hamburch wech?
#h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Kann leider nicht dabei sein. Habe am 25. Mai Hechtangeln. Morgens um 5:00.

@Deichkind

In Rerik laufen die Rinnen sehr dicht unter Land. Wird schnell tief. Dorsch geht eigentlich immer. Meerforelle ist auch super dort. Ich fahre meist nur zum Plattfischangeln dort hin;)

Ich selber finde, es gibt schönere Strände um Lübecks Küste, die dichter bei mir liegen!


Von Lübeck sind es ungefähr 80-90 km + 60 nach Hamburg. Für dich also etwa 150km!
 

Deichkind

Gummikönig
@ bellyboatangler

vielen dank! aber dann lass mal neue spots hören. bin für jeden tipp dankbar und probiere immer gerne neue plätze aus!
#h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....so, war denn heute mal beruflich in Rostock.....da hat es sich angeboten, den Weg nach Rerik mal zu erkunden..... :q
Ein schönes Fleckchen Küste.... Schade Ace, aber leider wird es bei mir am Samstag nichts :c
Hätte gerne mal wieder 'ne Tour mit Dir gemacht.....
Ich kann leider erst am Sonntag und bin am Überlegen, ob es denn nun endlich mit Als klappen soll. Wenn ich meinen Kumpel überzeugen kann.....:q
Drücke Dir und allen Anderen auf jeden Fall die Daumen :m
 

Maddin

- ECW -
@Ace
Vielleicht habe ich Zeit....würde mich mal interessieren die Ecke dort.
 

Ace

Selten da
So´n Mist
Leider wurde mir gestern Morgen eröffnet das ich kein freies Wochenende bekomme...deswegen muss mein Rerik Trip leider ausfallen.:r :r :r
Bleibt mir nur auf Pfingsten zu warten.

werde dann wohl aber nen Kurztrip am Sa. Nachmittag Richtung Fehmarn machen.
Rerik ist mir dafür zu weit.
 

Maddin

- ECW -
....kann leider auch nicht, meine Omma feiert da ihren Geburtstag nach. Also Kalorien anfuttern um sie in Meschendorf wieder zu verbrennen :q
 
Oben