Meschendorf Ende September

Kegelfisch

Member
Hei Leute|wavey:
Ich möchte mit meiner Frau Ende September vom Campingplatz Meschendorf aus zum Dorschangeln raus fahren.Ab welcher Tiefe und bei welcher Windrichtung hat man dort 'ne Chance auf guten Fisch ? Diese Angaben sind nötig zur Planung,da ich gern mein eigens Boot nutzen möchte , welches aber mangels See-Schein bisher nur mit 5 PS unterwegs sein darf.Wie siehts es mit dem "ins Wasser lassen" auf dem Campingplatz aus ? Habe die Info,daß dort 'ne Betonschräge rein geht. Mein Boot ist küstentauglich (doppelschalig+ausgeschäumt), 4,20m lang ,aber zu schwer zum tragen.Habe meinen Hänger mit Rollen und Winde versehen - also raus kriege ich den Kahn auch.
Vielen Dank schon mal ; Uwe
 

Anhänge

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Meschendorf Ende September

hallo kegelfisch,
meinst du den campingplatz "ostseecamp rerick"?
ich binn dort in abständen regelmäßig.
wenn ja und du mehr wissen willst, kannst du mir ja mal deine tel.nr. schicken, dann kann ich dir einiges erzählen.
ich bin das nächste mal wenns wetter paßt vom 04.09.-07.09. dort.
 

Kegelfisch

Member
AW: Meschendorf Ende September

Hei Nordlicht und Waldemar
Hatte die letzten Tage viel zu tun und darum den "Hackerkasten" nicht an.Ich meine Meschendorf in Mc Pom , also Ostseecamp Rerik.Inzwischen habe ich von den Zeltplatzbetreibern erfahren,daß sie dort eine kleine Betonstrasse haben,welche ins Wasser führt.Allerdings soll sie auch nur für kleine Boote geeignet sein.Naja , meiner ist klein und mein Kahn auch :).Ich habe den Bungalow "Arizona" vom 19.9.-21.9. gebucht und hoffe natürlich auf die Chance mal bis Abends auf Dorsch angeln zu können.Bisher sind wir immer früh nach Kühlungsborn gefahren und nachmittags wieder zurück.Bei 80 km/h dauert das auch seine Zeit und topfit ist man nicht wirklich nach einem Tag auf dem Wasser.So ist es doch viel entspannter.Waldemar,ich schicke Dir 'ne PN mit meiner Telefonnummer.Aber rufe erst nach 20.00 Uhr an,da ich noch mal für'n paar Stündchen auf den Teich (Dahme bei Berlin) möchte.Also bis dann ; Uwe|wavey:
 
Oben