Meschendorf, auf ein neues

Moin Boardies,
ich habe mit Bernd in Meschendorf einen neuen Termin fuer den Oktober abgesprochen.
Wir koennen vom 30.Sept. bis 3.Okt. wieder in Meschendorf angeln und feiern.
Damit hben wir durch den Feiertag wieder ein verlaengertes Wochenende, ich denke das passt.
Anmeldung bitte wie immer per PN oder Mail an mich.
Wie immer habe ich auch eine Teilnehmerliste .
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Meschendorf, auf ein neues

Moin Jörg #h


Schön das du dich wieder um ein Treffen kümmerst !!!

Am 1.10 ist in Kühlungsborn der 3 . Ostsee Pokal - wir sind dabei !!#6

Insofern würden wir das gleich mit dem Treffen verbinden , besser noch ,wir sammeln gleich noch mehr Boardis um ein "paar" Teams zu stellen |supergri .

Gruß aus Berlin
Carsten
 

Dorsch1

Active Member
AW: Meschendorf, auf ein neues

Also Jörg...ich sag schonmal unverbindlich zu.
Wenn der Franzl da wieder kann komme ich natürlich wieder mit ihm hochgedüst.Vieleicht finden wir ja noch einen Bayern für dieses Treffen. ;)
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Meschendorf, auf ein neues

Moin Madels,

dann sehn wir uns also am 30.09 in Meschendorf :q:q:q.
Freu mich schon sehrauf Euch.
Wenn's dann auch noch Bootswetter wird, ist es ja kaum auszuhalten.

@Carsten:
Wiviel Leut's passen denn in so eine Manschaft??
Wird A. auch dabei sein?

Gruß, Waldemar.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Meschendorf, auf ein neues

Werde, wenn ich Zeit habe auch wieder mitfahren ;)

Das sollte normalerweise das letzte Wochenende vor dem neuen Semester sein, ich muss das aber noch abchecken.

Bin z.Zt. in Bayern und mache ein bisschen Urlaub daheim -- einfach herrlich hier ;)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Meschendorf, auf ein neues

Na das trage ich doch gleich in meinen Kalender ein #6.

Ist ja noch nen büschen hin. Hoffentlich kann ich da auch. Was muss ich denn ggf. mitbringen.

Brandungs,- Spinn- oder Bootsmaterial? Oder alles für alle Fälle? :q

sunny
 
U

uer

Guest
AW: Meschendorf, auf ein neues

#h

würde gerne kommen um einige Boardies mal persönlich kennen zu lernen.

Da es ja mit meinem Vorschlag nen Boardie Raubfisch - Cup zu machen wohl nichts wird. (leider scheint kein Interesse dafür zu sein :c, aber ich geb die Hoffnung noch nich auf )

Aber da bin ich gerade einen Tag vom Sogne zurück u. dann gibs 100% |krach: von meinem |engel: schade.

:s
 

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Meschendorf, auf ein neues

Hallo Jörg

trage mich auch mit ein, incl. Boot.
Dieses Mal aber mit Bett im Haus!!

Gruß Jürgen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Meschendorf, auf ein neues

Endlich mal wieder ein Treffen. |supergri
Ich bleibe gleich noch die darauffolgende Woche in Mesche.
Gruss Knurri!
 

Bitterling

Member
AW: Meschendorf, auf ein neues

Hallo Jungs, Wolfgang und ich sind natürlich auch wieder mit dabei. Ich hoffe das er nicht wieder auf den Thron darf.
Gruß Bitterling
 
K

Kalle25

Guest
AW: Meschendorf, auf ein neues

Diesmal lasse ich mir das aber nicht entgehen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Meschendorf, auf ein neues

ich gucke wohl auch mal vorbei für ein paar stündchen.
aber ich denke an dem woichenende werden wieder die ersten cups starten wo ich teilnehmen werde. brauche ja training für die wm.
 
S

sundeule

Guest
AW: Meschendorf, auf ein neues

So - mein Wochenendjob ist für das Wochenende verstorben:(

Aber die Alternative|kopfkrat ist doch gaiel! #6

Ich bin dabei, samt Schlauchmöhre.
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Meschendorf, auf ein neues

Goil Sundeule.
Aber für 2005'er Dr. Schmickeltropfen ist die Zeit wohl ein bissl knapp.
Aber hab ja noch etwas 04'er.

Vieleicht klappt's ja, mal mit ner gem. Außfahrt.

Gruß, Waldemar.
 
S

sundeule

Guest
AW: Meschendorf, auf ein neues

Ja Waldemar, der 05er wird knapp, aber vielleicht ein kleiner aquavit?
Ich denk mal im Keller drüber nach|kopfkrat und dann ... wird es wohl#6
Ich freu mich
 
Oben