Meschendorf, auf ein neues

JunkieXL

Member
AW: Meschendorf, auf ein neues

ehm 1.10 ostseepokal .. das ding von angelshop niesler? da bin ich dies jahr bestimmt auch wieder am start
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Meschendorf, auf ein neues

genau das ist das !
sind soweit ich gehört habe 5er teams.
und ein sehr sehr starkes team ist auch am start.
ich denke die werden gewinnen. mit thomas fischer,dieter großmann,andreas burkhard,alexander dorow und unserem tackle.
aber mal gucken-im einzel kann man noch gut paroli bieten
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Meschendorf, auf ein neues

Hallo Marcus
Mal sehen, ob ich es schaffe, mit Dir ein kleines Bierchen am Strand zu schlürfen wenn das Wetter mitspielt.
Freitags erst Arbeiten, dann der stundenlange Ritt nach Meschendorf. Ob ich am Abend noch Lust auf Angeln habe, ist schwer zu sagen. Kann ja höflichkeitshalber eine Peitsche in den Wind stellen.
Barre Bräu nehme ich mit. Mit Schnappverschluss, falls es regnet.
Ich weiß, dass Du noch fahren mußt.
Gruß Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Meschendorf, auf ein neues

Hallo Jörg |wavey:


Wir werden zum Treffen kommen , benötigen aber unsere Plätze bei Bernd im Haus nicht !!!!! Sind bei Freunden in Rerik eingeladen !!
Nun können noch 2 Boardis mehr sich anmelden !!!!!

Gruß aus Berlin

Brandiangli
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Meschendorf, auf ein neues

@ rumpelrudi
hört sich gut an.
aber ich bin übrigens marcus und nicht marcel
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Meschendorf, auf ein neues

Schei...., ich werd alt !!

Entschuldige drei, viermal

Das "c" hatte mich auf die falsche Fährte gebracht, denn mein Sohn heißt Markus.
Hätt wohl besser in Deinem Profil schauen sollen, anstatt eine Differenzierung zu dem anderen "Naggen" zu finden.#q
Fettnäpfchen läßt grüßen:q:q

Also an alle Boardies : Diese Entschuldigung ist öffentlich.

Korrektur erfolgt sofort:m

Gruß Rudi
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Meschendorf, auf ein neues

mensch rudi nun sei mal nicht so spießig-ist doch kein problem...
sonst bist du doch auch immer so böse zu mir :m
 
AW: Meschendorf, auf ein neues

So Leute morgen gehts los. Ich werde gleich nach der Arbeit so um2 los fahren und binn ne Stunde später oben. Wind soll ja einigermaßen angenehm werden hoffentlich wirds mit dem Regen nicht so schlimm mal sehen. Ich freu mich jedenfalls schon.
Brauch noch jemand eine Anfahrtsbeschreibung?
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Meschendorf, auf ein neues

Muss leider absagen!
Hab morgen noch bis ca 16:00 Dienst und dann schon etwa 500 km hinter mir.
Da tu ich mir nich nochmal über 500 km Bahn im Herbstferienbeginnwettrennen an... da bin ich frühestens Mitternacht da. Nee-nee nich mit mir.
AAaaber dann fahr ich eben samstag morgens so kurz vor vier los und bin zum Frühstück da.
Eine Nacht könnt ihr doch auf mich verzichten - oder?
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Meschendorf, auf ein neues

So, nu is alles gepackt.

Morgen nach dem Frühstück gehts los.
Ca. 3,5h Fahrt und wir sind am Meer|supergri |supergri .

Also bis dann, wird bestimmt wieder lustig.

Gruß, Waldemar.


http://www.elternlounge.de/nuke/
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Meschendorf, auf ein neues

Vielleicht geht es ja heute Nachmittag noch mit dem Boot. 3bft sind angesagt aus West. Aber Morgen soll es den ganzen Tag regnen bei 5-6 bft, das ist echtes Mistwetter.
http://www.bsh.de/aktdat/bm/Rerik.htm Die Boje vor Rerik. Sonntag wird es besser.

Wenn ich ein Auto bekomme, sehen wir uns vielleicht. Mir ist doch so ein Dussel hinten aufgefahren.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Meschendorf, auf ein neues

ich konnte auch leider nicht kommen. mein auto hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. habe bis heute nacht um vier geschraubt.
fahre gleich los und werde mal gucken ob ich euch finde-ansonsten heute abend nochmal am strand gucken.
bis später
 
Oben