Mertagestour Ostsee Dorsch

inrisse

Member
Möchte mitte September einige tage mit 2 personen hoseeangeln auf der ostsee oder Dänemark wer Hat Tipps oder bei welcher Angelgruppe Können wir uns anschliesen.

Gruß Ingolf
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Mertagestour Ostsee Dorsch

Fahr nach Kolding und versuchs im kleinen Belt mit einem Mietboot.
In der Meerenge von Middlfahrt bist Du vom Wetter ziemlich unabhängig und kannst dem Dorsch nachstellen! |supergri
www.gl-aalbo.dk

Dort kannst Du ne schöne Hütte mieten und das Boot!
Bist in 5 Minuten am Fisch!
Gruß
Tom :m
 

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
AW: Mertagestour Ostsee Dorsch

moin,

empfehlen kann ich dir, weil ich selbst jedes jahr zweimal dort hinfahre, die fangmenge garantiert höher ist und es auch bei stärkerem wind möglich ist, rauszufahren, eine mehrtagesfahrt auf dem öresund. unterbringung auf dem schiff, mit wirklich klasse essen und einer supercrew. abends im hafen. liegeplatz ist nahe des schlosses in helsingör. abends also auch ein abstecher in diese nette hafenstadt möglich oder eine kurze überfahrt nach schweden. link, über den du mehr ifos haben könntest, bekommst du nach einer pn. den link darf ich hier nicht plazieren, weil es zu einem angelreiseanbieter geht, der hier nicht im board für werbung zahlt. falls du also interesse hast, schicke mir eine pn.
bilder von einigen ausfahrten findest du auf meiner seite unter dänemark/öresund

bernd
 
Oben