Mercury F4 MH Aussenborder 4-Takt, Baujahr 2011, mit Restgarantie!

HAPE-1909

Member
Hallo Zusammen,

Verkauf steht ein absolut neuwertiger Aussenborder der Marke Mercury.

Modell: Mercury F4 MH
Baujahr 2011, 4-Takt, interner Tank, 4 PS, Normalschaft

Der Motor ist absolut neuwertig und wurde noch nicht mal komplett eingefahren.

Der Tank fasst knapp über 1 Liter "Super-Benzin" - Fahrzeit ca. 1,5 - 2 Stunden bei Dauerfahrt.

Der Motor wurde heute nach ca. 6 Monaten das erste Mal wieder gestartet - problemlos nach ein- bis maximal zweimaligen betätigen des Seilzugs.


Der Motor wurde von mir selbst am 16.08.2016 NEU bei Boote-Koch in Dortmund gekauft.
Originalpreis des Mercury liegt bei 1279 Euro, ich habe den Motor aufgrund einer 30% Aktion für knapp 900,- Euro gekauft.
Die Rechnung zwecks Restgarantie lege ich selbstverständlich mit bei.

Der Motor wurde noch nicht angemeldet - es ist also keine Um- oder Abmeldung bei Wasserschifffahrtsamt nötig.

Zum Motor gebe ich noch einen Transportwagen dazu, den ich selbst nicht mehr benötige.
Passendes Werkzeug, eine weitere Zündkerze und die Rechnung gehören natürlich auch dazu.

Der Motor kann selbstverständlich in der Wassertonne getestet werden - ein Video von heute habe ich selbst noch gedreht.
Aufgrund der Größe ist ein Versand nicht möglich.
Daher nur Abholung in 48619 Heek-Nienborg gegen Barzahlung.

Preislich habe ich mir da komplett 800,- Euro vorgestellt.

31179144ps.jpg


31179145zf.jpg


31179146jj.jpg


31179147ug.jpg


31179148jg.jpg


31179149vv.jpg


31179150tf.jpg


31179151di.jpg
 
Oben