meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

chippog

viel zu selten angler
... wenn ihr in der plattfischfangstatistik auftauchen wollt, in der es um anzahl der arten und um die längsten plattfische im anglerboard geht. also bitte fischart, fangland und länge in zentimeter von eurem jeweils grössten plattfisch angeben und sobald ich zeit habe, nehme ich euch in der statistik mit auf. persönliche mitteilung genügt. skitfiske wünscht euch chippog aus göteborg
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

Ohhh wenn das nicht mal wieder zoff gibt um längen und gewichts angaben|supergri.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

Also so etwa:

- 20.08.2005
- Heilbutt
- Nordnorwegen
- 260cm/ 200kg
- Fänger: Karsten

??? :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

...sollte tanja jetzt grad über deine schulter luschern, dann ist der hier für tanni:

stell mal büdde die bulle malt vor die haustür... pfeifferchen fängt an zu halusssinieeren, oder wie dat heißt :)
 
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

@ Jirko: Flasche in sicherer Verwahrung! *hicks* |clown:

Karsten hat doch nur den Namen des Fängers falsch geschrieben - da muss TANJA stehn!!! |smash:

Hilsen fra Ghilleuse

Tanja :g
 

Jirko

kveite jeger
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

:q #6... hat aber ganz schön lange gedauert, mit dem an- und abmelden
a030.gif
:)

PS:
Hilsen fra Ghilleuse
was immer das auch heißen mag, es klingt spannend :) #6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

Sir - yes, Sir! DAS ließ sie sich nich nehmen. :m

Ich brauch´n Boot für mich alleine...
 

Jirko

kveite jeger
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

Ich brauch´n Boot für mich alleine...
auch wenn uns chipp gleich eins auf die mütze gibt, frag ich mal ganz charmant: warum? #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

PS:

Ghillie (= männlicher Guide)
Ghilleuse (= weiblicher Guide namens Tanja)
Ghillioutine (= weiblicher ausschließlicher Tanja-Guide für Torsten)

Und nun wieder

ONTOPIC! :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

...und meinereiner?... kein guido? :c

PS: wer ischn torsten? |kopfkrat :)
 

chippog

viel zu selten angler
AW: meldet eure plattfischfänge bei mir an,...

na torsti, havkat oder was

was für läuse???

wie, gelatine für torsti

tatütata oder was

n eigenes boot???

ihr schniert in rätseln...

die feinheiten erledigen wir da oben in aller ruhe und laif!
 
Oben