Melde mich "Live"aus Aegypten

• Ersteller Ersteller Forellenudo
  • Erstellt am Erstellt am
F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Bin heute morgen puenklich um 11.50 Uhr ortszeit gelandet,wetter warm aber im moment sehr Windig,das Hotel ist riesengross aber klasse,das Essen ist auch in ordnung und sehr reichhaltig,vor allem was das suesse angeht |supergri

werde mich die naechsten Tage wieder melden #6

AW: Melde mich "Live"aus Aegypten

Grüß dich, Udo. Kaum biste da, und schon wieder boardsüchtig :) Schönen Urlaub noch.

hä, hat man dort nix anderes zu tun als im internet zu springen ......schönen urlaub noch udo , der familie auch . Geh Pharaonen ärgern, und wie hieß die schwarze katze dort noch ????

mfg Lachsy

Hähähä. Unglaublich. Geh raus in die Sonne!!! Viel Spaß noch und grüß Christian von mir.

Gruß Mühle

Wenn das nicht mal wieder das beste Beispiel ist, daß das AB süchtig macht. Möglicherweise bekommen wir demnächst die Internetkosten von der Krankenkasse ersetzt!

...regen... heftigste puste... sauwedder in D... und udo sitzt anner kiste... muß man(n) jetzt nich verstehen |kopfkrat :m

jaja, geht halt nich ohne - mhm? ;)... hab noch nen feinen urlaub und lass dir schön den pelz bruzeln #h

Udo, Udo, Udo, #d #d #d #d
Hängt beim Pharao rum und ist sofort im AB.
Demnächt gibt`s im Urlaub das AB auf Rezept |supergri
Geh anne Sonne Mensch.......
Viel Spaß noch und immer schön Rechts gehen und kein Geld verlieren #6

Kannste schon ausländisch? So werden dich die Ortsansässigen begrüßen:
"Guhuckmahalachneesiehiemahaldah, Uhudohoausalemahanihiah!" :)

Viel Spaß und fang auch ein paar Fischlein! :m

Mensch Udo,du hast doch nen Sockenschuß.Ab an den Strand mit dir und schalt mal ab.Das ist doch kein Urlaub was du da machst#d#d#dTrotzdem gut zu wissen das ihr heile angekommen seid#6Und jetzt noch viel Spaß da unten.

Gruß Dödl#h

Moin Moin ,
so was gibt mir doch zu denken |supergri . Gelandet und ab ins Board um zu sehen was los ist |supergri . Das sollte wohl Thomas doch einen Hinweis euf die Suchtgefahr die das Board mit sich bringt auf die Startseite einstellen |supergri .

Schönen Urlaub noch Udo .

Gruß aus Eutin
Michael

Hallo Udo sei ganz unbesorgt uns geht es gut mach dir keine Sorgen und jetzt ab zum Strand. Es ist nicht zu fassen und ich dachte ich sei schlimm, Jetzt weiss ich auch wie du dein Reiseprospekt gewelzt hast ;) 1. Internetanschluss 2. Angeln 3. Essen 4. TV 5. Aussicht und irgendwo bei 10. muss der Strand kommen. Ich kenne dich noch nicht allzu lange aber das lässt tief blicken ;)

Dir war doch der Urlaub als Entzug für das AB verschrieben worden, also entspann Dich endlich :m . Gute Erholung #6

So leute,wollte mich noch mal melden,wir haben ein super wetter,ist zwar etwas windig,aber der geht auch vorbei,hab gestern eine Tour in die wueste gtemacht mit einem Quad,total der hammer,am montag gehts nach Luxor und am wochenende den ganzen tag zum tauchen mit 4 tauchgaengen.

bis bald #h #h #h

Tja Udo,wir haben heute auch bei 35°C am See gelegen und einen Hecht von über 5 Metern gefangen;+;+|kopfkrat|kopfkrat:q:q:q:qSchönen Urlaub noch du Wüstenhund:q:q:q

Gruß Dödl#h

Luxor ist echt gut, da wirste begeistert sein. Pass aber auf die Händler im Tal der Könige auf. Die verkaufen nen Haufen Müll. Und irre heiß ist es auch da, also nimm genug Wasser mit :m

Viel Spaß noch und fang was gescheits #6

Zurück
Oben