Melde mich hier ab und auf Bömlo an

goofy

New Member
Morgen zusammen und frohe Ostern allen Boardies,

meld mich hiermit mal für gut 1 Woche ab. Heute Nacht gehts Richtung Bömlo/Klubbo
Bericht folgt !



Goofy#h #h |wavey:
 

Ossipeter

Active Member
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Gute Reise und gutes Wetter! Krumme Ruten gibst nur wenn ein Bericht folgt!
 
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Hallo
Na hast dir ja nen tolles Osterei ins Nest gelegt. Wünsch Euch krumme Ruten auf Höckelboen und laßt noch ein paar:s :a
für uns über. Bin in acht Wochen gegenüber in Rolvsnes.
Gruß Petri und frohe Ostern
RäucherReiner
 

Anhänge

  • dorsch_guido.JPG
    dorsch_guido.JPG
    83 KB · Aufrufe: 219

goofy

New Member
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Vielen Dank fürs Petri und das gute Wetter.
Das Wetter in Südnorge scheint für die nächste Woche gut zu bleiben.


Viele Grüße
Goofy

Ps:
Hallo RäucherReiner,den Papi von deinem Dorsch holen wir uns am
Samstag :q :q :q :q :q :q
 
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Hallo
Ist leider garnicht mein Dorsch. War ein Freund. Nicht daß
ich mich hier mit fremden Federn schmücke!!
War nur, weil das Bild bzw der Fang fast direkt vor Eurem Haus passierte.
RäucherReiner
 
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

@goofy
Hallo
Bin schon ganz heiss
auf das Foto von dem Pappi.
Aber Du sollst Dich ruhig erst mal auspennen, bevorste hier Deinen Bericht folgen lässt.
RäucherReiner
 

goofy

New Member
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Hallo,bin wieder da und habe Euch nicht vergessen.Der Bericht verzögert sich noch um ein paaar Tage,denn als wir am letzten
Sonntag Abend die Files im Keller in der Tiefkühltruhe verstauen wollten mußten wir erst noch die Gummistiefel aus dem Auto holen.
Ein kapitaler Schlauchbruch zwang uns dazu.
Der Schaden dürfte bis zum Wochenende behoben sein dann verspreche ich Euch einen spannenden Bericht mit vielen schönen
Bildern.

Goofy#h
 
S

Schwxdxnfxschxr

Guest
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Hallo,bin wieder da und habe Euch nicht vergessen.Der Bericht verzögert sich noch um ein paaar Tage,denn als wir am letzten
Sonntag Abend die Files im Keller in der Tiefkühltruhe verstauen wollten mußten wir erst noch die Gummistiefel aus dem Auto holen.
Ein kapitaler Schlauchbruch zwang uns dazu.
Der Schaden dürfte bis zum Wochenende behoben sein dann verspreche ich Euch einen spannenden Bericht mit vielen schönen
Bildern.

Goofy#h

so kann es nichts werden. Die Files musst Du als Bilder hochladen und die Filets in die Tiefkühltruhe stopfen.
icon6.gif

Ich hoffe, Du konntest den kapitalen Schlauchbruch, oder wie der Fisch heisst, sicher landen.
icon6.gif

nix für ungut, passiert eben
schöne Grüße
Schwefi
 
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Hallo noch mal @ Goofy !!
Hoffe, daß der Schlauchbruch nicht so kapital war wie der Pappi von "meinem" Dorsch und daß wir uns mit unserer Ungeduld nicht bei Dir unbeliebt gemacht haben. Schubbs das Thema hiermit nochmal nen büschen oben und hoffe auf Neuigkeiten aus Klubbo.
Gruß
RäucherReiner
 

power

New Member
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Hallo,

ich hoffe die Filets sind gut untergebracht und wir können bald einen schönen Bericht lesen.
Ich fahre in 3 Wochen (12.05.) nach Bömlo und würde gerne mal sehen was da los ist (Text ist auch gut, kann schon lesen:) )

Gruß

Power
 
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

@power
Ich fahre am1.6. nach Rolvsnes. Wäre schön für mich, wenn Du auch nen büschen aktuelles nach Deiner Rückkehr berichten würdest. Wo gehts denn hin??
Gruß
RäucherReiner
 

power

New Member
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

|wavey: Hallo Räucher Reiner,

klar werde ich einen Bericht dazu schreiben (hoffentlich gibt es genug zu berichten). Wir werden etwas süd-westlich von Dir an der Küste bei Meling sein und sicherlich noch genug übrig lassen.

Vor 2 Jahren waren wir oben in Brandasund und haben uns als Zielfisch den Leng lieben und vor Allem schmecken gelernt (man da läuft einem das Wasser im Mund zusammen wenn man dran denkt, als Auflauf, gebraten mit Zitrone, Bratkartoffeln mit Speck .......).

Hauptsache Spaß haben und satt werden.

Gruß

Power
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

|wavey: Hallo Räucher Reiner,

klar werde ich einen Bericht dazu schreiben (hoffentlich gibt es genug zu berichten). Wir werden etwas süd-westlich von Dir an der Küste bei Meling sein und sicherlich noch genug übrig lassen.

Vor 2 Jahren waren wir oben in Brandasund und haben uns als Zielfisch den Leng lieben und vor Allem schmecken gelernt (man da läuft einem das Wasser im Mund zusammen wenn man dran denkt, als Auflauf, gebraten mit Zitrone, Bratkartoffeln mit Speck .......).

Hauptsache Spaß haben und satt werden.

Gruß

Power

Na, das hört sich ja gut an. Das Revier um Meling sieht ja ganz interressant aus. Wünsch Euch jetzt schon mal krumme Ruten und wenig Puste.
Gruß
RäucherReiner
 

faun

Member
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Moin Leuts,
Habe 1996 auf Bömlo,Brandasund meinen größten Dorsch gefangen:) ,ist ein Top Revier,Leng,Lumb,Köhler und Dorsch.

cu faun
 
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Hoffe, daß goofy den Schlauchbruch endlich in den Griff bekommt und schubse hiermit seinen Beitrag noch mal nen büschen nach oben. Hat denn sonst jemand neues von Bömlo????. Muß noch gut drei Wochen warten bis ich wieder hinfahre.
 

Willy Canis

Member
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Versuch mal den Breidgrunnen ist ein sehr interressantes Gebiet, konnten wir die letzten 3 Jahre schöne Dorsche -13kg fangen u. große Köhler an der 60m Kante.Ist ca. von der Entfernung wie Höckelboane von Rolvsnes (jens Arnt) aus.Fahren dieses Jahr ein Stück weiter nach Selbjhörn.10.05.. Wünsche dir viel Spaß,krumme Ruten u. mögest du immer heil an Land kommen. Gruss Willy
 
AW: Melde mich hier ab und auf Bömlo an

Vielen Dank Willy für den Tip. Wollen mal sehen ob das Wetter und meine Mitangler ein weite Ausfahrt zulassen. 2004 und 2005
wars je nur 1 mal möglich. Vormittags wenn´s noch ein wenig ruhiger war. Meistens frischt der Wind ja Anfang Juni bei sonnigem Wetter so kurz vor mittag auf und dann wird´s ungemütlich draußen. Aber es gibt ja überall Möglichkeiten sich unterLand zu verpieseln:) :) :)
 
Oben