Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

erich17

Member
Da die Schonzeit auf unsere geliebten Räuber jetzt begonnen hat, melde ich mich für die nächsten 4 Wochen ab. Ich werde mal Urlaub machen und euch nach meiner Rückkehr vielleicht was vom BIG GAME Fishing berichten können wenn sich da was im Urlaub ergeben sollte.

Also, schmiert euere Rollen tüchtig, wachst die Ruten neu ein, knallt ne frische Schnur druf, damit wir für den Wettkampf im Frühjahr gegen Zander und Hecht gerüstet sind !!!


Erich17
 

maesox

normal ist anders...
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

Da kannst einen drauf lassen!!!#6

Wünsch Dir nen schönen Urlaub u kräftig Petri Heil!!!!#h


TL Matze
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

Gute Erholung und Good Luck so nebenbei! #6

Will eigentlich (aus anderem Grund) auch in Winterpause gehen, aber irgendwie bin ich da ein bischen Boardsüchtig oder so !? |kopfkrat :)
fällt schwer ....
 

Bernhard*

Active Member
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

Hey Erich!

Schönen Urlaub und ein dickes "Petri"!!!
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

@erich
erhol dich gut,und ein dickes petri aus regensburg

mfg
 

Ossipeter

Active Member
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

Schönen Urlaub und gute Rückkehr zwecks Bericht!
 

Tonic

Member
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

Ein fettes Petri Heil!!!
Auf das du das "Großwild" in seiner ganzen Kraft im Arm spürst!:q
 

mad

Werbekunde
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

he erich,

ich habe auch zeit und weiß eh nicht was ich tun soll.:vik:
ich komme mit 4 wochen urlaub ist doch genial.:q
 

erich17

Member
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

Dank Euch.

Heut Abend 21.30 Uhr gehts ab.

Also bis März. Hoffe es ergibt sich dort was mit Hochseefischen. Dann erfolgt natürlich sofort Bericht .

Erich17
 

Nordlichtangler

Well-Known Member

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

Trotz ABS-Syndrom, viel Spaß und dem ganzen interessanten hier zu lesen (und zu schreiben ;))

Ich bin jetzt mal weg, wesentlicher beruflicher Termin und Deadline :g am 24.04. setzen klare Prioritäten, bis dahin muß ich jetzt nonstop kräftig reinhauen, und die Arbeit heißt "Sitzen am PC und schreiben", die Entspannung möglichst "Wandern+Angeln draußen", damit fällt Forum auch ziemlich flach. Also nicht wundern.

So bis denne wieder! #h
 
Zuletzt bearbeitet:

troutmaster69

Neid ist der Lakai des Glücks!
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

moin erich17

viel spass und noch mehr fisch im urlaub :vik:
hoffendlich machst du ne menge fotos oder filme ;)



gruß, troutmaster
 
N

NorbertF

Guest
AW: Melde mich für 4 Wochen ab !!!!

AngelDet, ich geb dir maximal 2 Tage dann bist du wieder hier online :)
 
Oben