Melde mich ab

angelsachse

New Member
Hallo Leute,

nach einer ziemlich schlaflosen Nacht ist es nun endlich soweit -in 50 Minuten werden die Utensilien in Steffens T5 geschmissen und dann geht es ab durch die Mitte nach Dolmoy auf Hitra.#h

Hoffentlich gibt es keine Probleme auf dem Weg zur Fähre nach Rostock wegen des G8-Gipfels.|kopfkrat

Auf alle Fälle nochmal vielen Dank an alle die uns mit nützlichen Tips, GPS-Daten, Seekarten usw. unterstützt haben - sowas findet man halt nur hier.:vik:

Ansonsten hoffen wir auf nie dagewesene Erfolge die ich nach der Reise gern zum besten geben werde (soweit ich mich damit nicht lächerlich mache |supergri).

Machts gut - vielleicht bleibe ich auch gleich oben und werden Guide .....

Tschüß und winke winke |wavey:

Euer Angelsachse

PS: anbei die unsere GPS-Daten für die kommende Woche falls uns jemand von Google-Earth aus beim Angeln zusehen will (ich bin der mit dem roten Floating-Anzug der mit dem 2,2 m Heilbutt an der Spinne tanzt #6) - 63°38´56.50" N 8°45´45.65" O

|laola:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Melde mich ab

Dann zeig mal was ein Sachse kann !!!!#6#6

Viel spaß und komm Gesund wieder......Och und den Bericht mit Bildern nicht vergesen..|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Melde mich ab

Hallo angelsachse!

Wünsche euch ne gute Reise, gutes Wetter und feine Angelerlebnisse. :m

Fahrt etwas zeitiger los, wegen dem G8 Gipfel ist die Hölle los...

Hab am Do. mit ner Frau aus Rostock gesprochen.

Sie hat ihr kleines Ladengeschäft aus Angst vor Randale mit Brettern

vernagelt und ist für ne Woche verreist... #h
 
Oben