Melde mich ab in Richtung Selbjoern

Sachsen-Tim

New Member
Juhuuu,

endlich ist es soweit, melde mich nun endgültig ab, ab Do. früh gehts in Richtung des geheiligten Landes (Selbjoern :q ).

10 Tage nur #a , evtl. etwas #u und hoffentlich viele :a , ansonsten ist #c angesagt, aber wir hoffen ja alle das beste #v und Fische wo man sagen kann #r .

Also, bis demnächst, Bericht folgt sobald ich wieder in der Heimat bin (mist, ich möchte doch so gerne dort oben bleiben, #h Norge).

Also, bis demnächst.

TIM
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Melde mich ab in Richtung Selbjoern

Na dann wünsch ich dir eine geruhsame Anreise, bestes Wetter, immer gebogene Ruten und das wichtigste...komm gesund und munter wieder nach hause und erfreue uns mit einem schönen Bericht und super Pic's von möglichst großen :a
Schönen Urlaub!!!!!!!!!!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Melde mich ab in Richtung Selbjoern

hallo tim #h

wünsche dir ne entspannte und ruhige anreise, gnädige zollis, feinste lengs & co., angelgerechtes wetter und daß du uns wohlbehalten und gesund wieder heimkehrst – nen digges petri #h
 

Tuempelteddy

Active Member
AW: Melde mich ab in Richtung Selbjoern

Moin Tim,

einen schönen Urlaub und grüß die Insel von mir. Ach wären wir doch bloß da geblieben.

Gruß Torsten
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Melde mich ab in Richtung Selbjoern

Dann machts mal gut und ein dickes "Petri Heil" !!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Melde mich ab in Richtung Selbjoern

Hallo Tim!

Wünsche euch nen tollen Norgeurlaub. :M

Denke bitte dran, wir lesen gern Reiseberichte... ;) #h
 

anguilla

Active Member
AW: Melde mich ab in Richtung Selbjoern

Viel Spaß und dicke Fische! :m

Grüß Thomas von mir...;)
er soll sich ordentlich Mühe geben..;)
 

Kuddl62

De Dithmarscher
AW: Melde mich ab in Richtung Selbjoern

Hey Tim,
gute Fahrt und fette Beute und kommt auch wieder gesund nach Hause.
 
Oben