Meinung zur Karpfenrute

Nepenthes

Member
Hallo zusammen,

mein Bruder wollte eine Karpfenrute haben. In dem Tümpel wo er immer fischt sind viele kleine Karpfen drinnen und ein paar große die man aber sowieso nicht erwischt. Er hat sich jetzt die "Cormoran Speziland Power Carp" in 3,90m Wurfgewicht bis 90g gekauft. Die Rute kostete 89,-€ was ich nicht gerade sehr günstig fand. Der Blank der Rute is auch in einem so komischen gün gehalten. Was halted Ihr von der Rute? Taugt die was?

Hier ist mal ein Link auf eine Seite wo die Rute auch verkauft wird:
http://www.hwb-fishingtacklesshop.de/cormoran/ruten/speciland/cormoranpowercarp39030titan.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Nepenthes

Member
AW: Meinung zur Karpfenrute

hat hier den wirklich keiner eine Meinung zu dieser Rute?? Ihr kennt die exotischten Rollen Schnüre usw. und niemand kennt die Cormoran Speciland Power Carp?? Schaut doch noch auf den Link der im ersten Post steht.

Bitte sagt mal was zu der Rute!!
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Meinung zur Karpfenrute

Äh und was? Es ist eine Rute zum Karpfenfischen und zwar driteilig mit Korkgriff.
Das ist für die Anforderung effektiv, auch wenn es evtl. effizientere geben mag.

Was soll ich sonst noch dazu sagen?

Just Monsters
Holger
 
Oben