Meinung zu SPRO Wallerrute

regenfischer

New Member
Will mir eine neue Wallerrute zulegen, was haltet ihr von der

SPRO Triple xxx

Länge 3,2 m

Wurfgewicht 150-300 gramm. Preis bei meinem Händler ca. 80 Euro
 
AW: Meinung zu SPRO Wallerrute

Habe zwar so ne Rute (die 2,85m Version), allerdings bislang nicht zum Wallerfischen eingesetzt sondern auf Hochsee zum Pilken.
Da machte sie ne super Figur! Durch den oberhalb angesetzten zusätzlichen Griff hat man richtig Power entwickeln können!
Preis-Leistung in meinen Augen absolut top!

Gruß Uwe
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meinung zu SPRO Wallerrute

die soll ganz gut sein ! (hab ich gehört)
hab bzw. spekuliere immer noch evtl auf diese Rute....
aber 80 EUR is nich grad nen Schnapper !
Angel Domäne : 2,85m = 52,99 EUR / 3,2m = 59,99 EUR
 

STICHLING

Member
AW: Meinung zu SPRO Wallerrute

80 Euro neee #d

45 - 60 Euro gehen sie bei Ebay wech

Wenn du nur ein paar mal im Jahr innerhalb von Deutschland auf Walli gehen möchtest dann reicht die Rute vollkommen aus. Falls aber der Walli dein beforzugter Angelfisch sein sollte dann würde ich dir die Waller Kalle Dream Fish bzw. die Waller Kalle Boje empfehlen. Die beiden Ruten werden schon seit geraumer Zeit erfolgreich in Deutschland und im Ausland eingesetzt.
Schau einfach mal hier vorbei. wallerforum.com

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

regenfischer

New Member
AW: Meinung zu SPRO Wallerrute

Werd mir die demnächst holen, mein Händler läßt sie mir für 65 Euro.
könnt ihr mir vielleicht ne multi dazu empfehlen mit der man auch einigermaßen auswerfen kann? (will bevorzugt in Deutschland auf waller fischen)
im voraus vielen Dank für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Meinung zu SPRO Wallerrute

Die Tripple XXX hab ich auchin 3,20 m. Eigentlich nicht schlecht. Habe mir jetzt allerdings die Balzer Magna Princess Waller in 3,00 m gekauft. Kostet zwar runde 20 EUS mehr, ist aber um einiges leichter. Hab die Tripple XXX für 69,- bei unserem Händler gekauft.
 
Oben