Meine Tage auf Fehmarn!

Nun bin ich wieder zu Hause und hier mal ein kleiner Bericht!
Letzten Sonntag schön früh angekommen und gleich mal alles klar gemacht, dass es losgehen kann.
Boot%20an%20der%20Slipanlage.jpg


Die ersten Tage konnte ich auf der Ostseite mein Boot gut zu Wasser lassen und Dorsche gab es genug, leider nur viele Kleine! Die größten habe ich dann mitgenommen. Hier mal das Ergebnis der ersten beiden Nachmittage!
Grosse%20Dorsche2

grosse%20Dorsche

Dann habe ich mich an einem schönen Tag an den Sund gestellt und am Nachmittag einen freien Platz in der Nähe der Brücke gesucht um auf Hornis zu fischen. Das hat großen Spass gemacht und ich hatte viele Fehlbisse und Aussteiger.
Hornhecht%20auf%20Tour3.jpg

Und jetzt mal meine Beute!
Ich%20mit%20Hornhecht%20im%20Sund.jpg


Dann war ich mal mit Nordlicht raus, der erklärte mir, dass er nur von der Stadt angestellt sei um mit den Touris rauszufahren. Er selbst könne nicht angeln und fängt auch nichts. Davon konnte ich mich dan persönlich überzeugen. :q Das war ein super klasse Abend mit gewissen Situationen. Hier mal die Bilder,
Nordlicht%20macht%20das%20Boot%20klar2.jpg
vor%20dem%20Unwetter%202.jpg
Unwetter%20fast%20vorbei2.jpg
Unwetter%20fast%20vorbei.jpg
Sonnenuntergang1.jpg
Da war dann der Abend noch schöner! Gefangen haben wir gut und von der Ortskenntnis auf dem Wasser konnte ich mich überzeugen#h Dank GPS!
Nordlicht%20mit%20GPS%20im%20Sund.jpg
Er kann es einfach!:g
Flucht%20vor%20dem%20Unwetter%20ich%20fahre.jpg
Ich durfte auch mal an die Pinne!
Moewe%20auf%20dem%20Stein.jpg
Schöne Grüße an alle!

Ich hatte mich auch mit Hornhechteutin in Dame Abends getroffen und Er hat super Fische gefangen, schöne große Dorsche. Ich dann doch eher die kleinere Fraktion! Aber es war nett dich kennen zu lernen, also bis zum nächsten Mal!! und das wird im August sein!!! Lange Wartezeit!
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Meine Tage auf Fehmarn!

Moin Moin ,
hat mich gefreut Dich kennenzulernen , schade , das ich nicht mehr Zeit hatte |uhoh: . Hat mir viel Spaß gemacht , mit Dir ein paar schöen Dorsche zu blinkern . Ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen mal und wir treffen und bald wieder hier an der Horniküste :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Tyron

Meeresfan
AW: Meine Tage auf Fehmarn!

@ Drillinghase:

Danke für die super-geilen-pics! Scheinen ja echt gelungene Tage gewesen zu sein...
 
AW: Meine Tage auf Fehmarn!

Danke für die schönen Bilder. Werde am 04.Juni auch auf Fehmarn sein. Allerdings schippern wir mit der kleinen "Störtebeker" nach Dänemark und bleiben eine Woche an Bord. Freue mich riesig.
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Meine Tage auf Fehmarn!

Drillingshase: Dann war ich mal mit Nordlicht raus, der erklärte mir, dass er nur von der Stadt angestellt sei um mit den Touris rauszufahren. Er selbst könne nicht angeln und fängt auch nichts
OLLE PETZE, jetzt isses raus #q |supergri

schöne bilder hast du gemacht.....
ich habe die köpfe geordert, kommen evtl. schon donnerstag. kann aber sein das sie in schwarz oder blau kommen. ich denke aber das eh das gewicht und die farbe vom schwanz eine rolle spielen...du weist wie ich das meine oder |kopfkrat

ach ja, ich habe jetzt URLAUB |supergri
 
AW: Meine Tage auf Fehmarn!

#d Ich verstehe nichts:)

Vielen Dank. Da kann es ja dann bald wieder losgehen!!! Dann übe schon mal im Urlaub und schreibe was läuft. Hebe die Köpfe dann gut auf. Hätte nichts dagegen, wenn du sie in den anderen Farben auch bekommst. Reißen ja alle Nase lang ab:c .

Bis die Tage!! und Petri Heil
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Meine Tage auf Fehmarn!

DRILLINGSHASE schrieb:
Nun bin ich wieder zu Hause und hier mal ein kleiner Bericht!...............
Hallo du Ostseevermisser.
Da hats ja wieder mal geklappt.
Sieht so aus als hättest du ein paar schöne tage gehabt.
Ich war ja vor ein paar Wochen das erste mal dort.
Kann dich schon verstehen.

Grüße
(hoffe du läßt dich mal wieder auf einem Treffen sehen.)
 
AW: Meine Tage auf Fehmarn!

#h @ Lauben-Lothar

Ich finde es klasse, dass du mitfühlen kannst:c #q #6

Wann ist das nächste Treffen und wo?? Du warste genau eine Woche vor mir da und habt Ihr was gefangen?? Wo sind die Bilder?? Was muß ich in der Suchfunktion eingeben???;+
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meine Tage auf Fehmarn!

klasse Bilder !!!!! #6
scheinst in der Tat schöne Tage gehabt zu haben ... und ordentlich Wetterglück... |supergri
 
Oben