meine karpfenrute+rolle

carp_

Member
hallo boardies
ich habe mir vor ca. 3-4 wochen eine neue karpfenrute+rolle zugelegt.
und zwar:
Strategy Lakeview 2 (Rute)
Freeliner 565 (Rolle)+ 320m 0,35 karpfenschnur

vielleicht hat schon jemand mit dieser rolle bzw. rute erfahrung gemacht und kann posten.

Übrigens zur Rute: 3,65 Ibs und 12 fuß
 
AW: meine karpfenrute+rolle

Kenn weder rute noch rolle, doch bist du dir sicher dass es 3,65 lbs sind und nicht vllt 3,75 oder 3,5? Finde es definitiv zu viel, wuerde max ne 3 lbs rute fische, ausser dein see ist voll mit hindernissen und du kannst ihn nicht laufen lassen. Waere auch interresant wo du fischen willst, aber es wird sich sicher jemand mit mehr ahnung melden.
 

carp_

Member
AW: meine karpfenrute+rolle

oh sry
ich meine 2,75 ibs
tut mir echt leid
ich hab im eifer des gefechts alles überhastet
 

Lupus

Active Member
AW: meine karpfenrute+rolle

Hallo,
äh ja und nu??? Du hast doch die Rute und die Rolle bereits!! Was willst du denn von uns?

Gruß
Lupus
 
Oben