Meine ersten Maas-Zander

fi$her

Member
So fi$her ist back #t .
Hab gestern nach drei Jahren Angelabstinenz meine ersten Maas-Zander gefangen. Bin mit mo nach wessem gefahren, und nach erfolglosem Sandratwistern, gab mir jemand ein Tip auf auf Schwimmwobbler umzusteigen. Gesagt, getan und der zweite Wurf brachte den ersten Zander ^^. Und 5 min später kam dann der Zweite. Kurz vor 00Uhr biss dann 20 meter weiter noch der Dritte auf meinem Shad Rap. Leider waren sie nich sonderlich groß, zwischen 30 cm und Schonmaß, aber immerhin :) .
Mo konnte leider nur 50m Schnur mit Stahlvorfach landen. Nächstes mal fängst du wieder;) .
 
K

krauthi

Guest
AW: Meine ersten Maas-Zander

ja dan mal |schild-g zu den ersten zandern


ihr seit ja schon richtig im training für´s bootstreffen in roermond



gruß krauthi
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: Meine ersten Maas-Zander

yo
dies ma bin schneider geblieben, irgendwie war den zandern mein shad rap nicht gut genung #c , aber dafür riecht nun mein zimmer nach zander (Kescher) |evil: und mein jagttrieb will sich nicht einstellen |supergri


gruß
mo
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Meine ersten Maas-Zander

Ebenfalls von mir ein dickes Petri zu dem Fang. #6
 

Mumpitz

Member
AW: Meine ersten Maas-Zander

Glückwunsch auch meinerseits!
Die Schnur als Fang ist allerdings läppisch, da hab ich mit einem Starkstromkabel gegenüber dem Hafen Hatenboer (letzte Woche) doch schon eine Portion mehr zu bieten :)
Hört sich aber gut an, so ein Einstand. Bei unseren letzten 2 Ausfahrten haben wir leider außer dem Kabel, einer ladung Multifile und einem Karpfenrig an der Schraube des Außenborders nichts fangen können.

Gruß,
Oliver
 

marca

Oecher Jong
AW: Meine ersten Maas-Zander

Drei Zander an einem Angeltag!!
Egal wie groß.
Ist bei mir schon lange her!!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
 
Oben