meine ersten barsche und ne tolle forelle was für ein tag

lexi1970

Member
voller stolz möchte ich euch von meinem heutigen angeltag berichten,

um 5 uhr bin ich ans wasser gefahren und hab bis um 12 uhr geschleppt,

hab dabei 2 barsche mit 22 und 21 cm und ein forelle mit 40 cm landen können.

da es meine ersten barsche sind, freu ich mich wie zu weihnachten, daß meine erste saison so gut beginnt.

11.jpg
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: meine ersten barsche und ne tolle forelle was für ein tag

Petri-Hei. Besonders zu der Forelle. Aber brasche sind nicht so selten. Forellen sind besser.
 

Tyron

Meeresfan
AW: meine ersten barsche und ne tolle forelle was für ein tag

Petri lexi

Die Forelle ist schon ne Schöne, aber die Barsche müssen noch in Zukunft n büschen größer bei dir werden:) Aber dat bekommste schon hin!
Ich nehme mal an, du hast mit nem Wurm geschleppt...?
Und mit Sbiro oder Wasserkugel?
Auf jeden Fall haben sich die paar Stündchen am Wasser ja gelohnt für dich und bei dem augenblicklichen Wetter ist der Fang eh Nebensache.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: meine ersten barsche und ne tolle forelle was für ein tag

Dickes Petri zum Fang#6Und die Barsche werden auch noch größer.In welchem Gewässer hast du die denn gefangen?
 

lexi1970

Member
AW: meine ersten barsche und ne tolle forelle was für ein tag

hab in der ilz bei passau gefischt,


die barsche sind bei uns allgemein so klein denk ich, da jeder den ich bis jetzt getroffen hab immer nur barsche zwischen 20 und 25 cm raushaut.

drum dachte ich es war etwas besonderes.

alle drei fische sind auf einen spinner reingefallen.
 

lexi1970

Member
AW: meine ersten barsche und ne tolle forelle was für ein tag

die drei hats heut zu mittag gegeben, waren sehr lecker auch wenn die barsche etwas klein ausfielen
 

Knobbes

Active Member
AW: meine ersten barsche und ne tolle forelle was für ein tag

Peri zu den Fängen.
Gruss Knobbes
 
Oben