Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

STeVie

Member
Hi Leute,

heute hatte ich meinen Durchbruch als Spinnfischer, hab dazu nen Bericht auf meiner Page geschrieben, seht selbst:

-> Die Spinnen die Zander! <- :m
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

tolle Fische,

Glückwunsch.#6

um welche Uhrzeit haben die gebissen??
 

dorschhai

Active Member
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

Hey Stefan Gratulation und ein kräftiges Petri Heil! Ich warte leider immer noch auf meinen ersten Zander...
 

MetalMen

Student
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

Von mir auch alles Gute zu diesem Spitzenfang, aber auch wie dorschhai warte ich noch immer auf meinen ersten Zander und leider haben wir auch fast kein Gewässer, wo Zander vertreten sind...leider.
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

STeVie schrieb:
Hi Leute,
heute hatte ich meinen Durchbruch als Spinnfischer,
Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis und der schönen Strecke. #6
 

Dorschi

Active Member
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

Na herzlichen Glückwunsch! Prima Zandereinstand. Schön, daß die Gier nicht mit Dir durchgegangen ist!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

Petri zu den schönen Zandern.

Ich habe gestern mit noch 3 Gleichgesinnten an unserem Vereinssee gesessen, um das Ende der Zanderschonzeit zu feiern. Ne gepflegte Nullnummer haben wir hingelegt. Kein Biss, egal auf was, bei 12 Ruten. #q

sunny #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

Glückwunsch zu den Fängen !!!!
wenn man mal zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ist....gibts auch mehrere gute Stachelritter...
meine beste und bisher auch einzige richtige Sternstunde an der Elbe ist leider schon ein paar Jahre her... :c
Zander gefangen 3 Pfund / 5 Pfund / 7 Pfd
Zander verloren - 1 der "Meterklasse" mit 3-4 anfänglichen Kopfstößen war das 0,25 Vorfach durch .... #q
ließ sich aber verschmerzen bei den anderen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakerz

Member
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

Gratulation, gute Strecke. Das einen die Fische mal reinfallen, kann schon passieren...;-)) nicht traurig sein!

Was hattest du für einen Mepps montiert? Gelb vielleicht?


Gruß

S.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

Glückwunsch zu deinem tollen Fang. Als ich die Bilder auf deiner Homepage gesehen habe, wäre ich am liebsten gleich los zum Angeln, aber mein Schreibtisch hat mich nicht gehen lassen.
Leider konnte ich dem Photo nicht entnehmen, wie groß die Zander waren. Vielleicht schreibst du das zu deinem Photo noch mit dazu.
Weiterhin viele solcher Superfänge!
 

STeVie

Member
AW: Meine erste Sternstunde beim Zanderangeln!

Promachos schrieb:
Leider konnte ich dem Photo nicht entnehmen, wie groß die Zander waren. Vielleicht schreibst du das zu deinem Photo noch mit dazu.
Hab sie nicht genau gemessen, waren so zuwischen 53 und 65 cm...


Adrian* schrieb:
was haste da für ne rute??
Ist schon etwas älter, ne Balzer Magna Spro
Ich Liebe Balzer Ruten! :l
 
Oben