meine erste Schleie *freu*

SEKT444

TryAngler
Hallo zusammen,
ich will Euch nicht mit jedem Fisch erfreuen, den ich gefangen haben, aber hier mache ich eine Ausnahme : meine erste Schleie dieses Jahr und überhaupt #6

Ich freu' mich #:
 

Anhänge

  • DSC01427 meine erste Schleie (Small).JPG
    DSC01427 meine erste Schleie (Small).JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 118
  • DSC01431 Schleie 33 cm 640 gr (Small).JPG
    DSC01431 Schleie 33 cm 640 gr (Small).JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 122
AW: meine erste Schleie *freu*

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte auch noch nie eine, und weiß Deine Freude zu schätzen! Großes Petri!#6
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: meine erste Schleie *freu*

Petri zu deiner ersten Schleie #6

Tipp: Lass auf den Bildern den Knüppel weg, sieht viel estetischer aus, es passt zu einem so schönen Fisch wie ne Schleie nicht so wirklich ;)
 

Stefan6

AF-SH
AW: meine erste Schleie *freu*

Petri zur ersten Schleie und gruß aus Norderstedt#6 #h
 
AW: meine erste Schleie *freu*

Skorpion schrieb:
Petri zu deiner ersten Schleie #6

Tipp: Lass auf den Bildern den Knüppel weg, sieht viel estetischer aus, es passt zu einem so schönen Fisch wie ne Schleie nicht so wirklich ;)

dem kann ich mich nur anschließen... lieber nen Meterstab!;)

Petri heil zur tincatinca... toller Fisch... hatte lang keine mehr.. seit 5 jahren genaugenommen... und die schmecken so gut.. hmmmm#h
 

SEKT444

TryAngler
AW: meine erste Schleie *freu*

Hallo,

@Skorpion : der Knüppel ist mein Meterstab ..... aber ich nehme die Anregung auf. So im Eifer des Gefechts habe ich nicht drauf geachtet. #c
 

Anhänge

  • schleie.jpg
    schleie.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 52

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: meine erste Schleie *freu*

Kein Prob, ich kenne das.
Ich angel im Sommer sehr gerne auf Schleie, letztes Jahr hab ich eine 56 erwischt, da war ich gerade beim Pinkel als sie gebissen hat :q wegen der ganzen Action hab ich vergessen die Hose zu zumachen :q und die ganzen Fotos sind mit "unten offen" geworden #d :q
 

Tyron

Meeresfan
AW: meine erste Schleie *freu*

Schönes Tier!
Petri Sekt.
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: meine erste Schleie *freu*

Ein dickes Petri zu Deiner ersten Schleie!

Eine Schleie am Haken macht aus einem Angeltag immer ein Erlebnis...
#6
 
AW: meine erste Schleie *freu*

Meine Gratulation zu diesem schönen Fisch.

Übrigens, das Gewässer sieht wunderbar aus !

Gruß Nord-Fischer
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: meine erste Schleie *freu*

noch einer der schleien glück hat, hab 20 jahre lang nicht eine einzige gefangen, letztes jahr dann 2 an einem tag, und dieses jahr war der erste verhaftete fisch ne 46 cm schleie.
schöne grüne dinger ne wa , petri zum fang und hoffentlich noch mehr von den leckeren kollegen !!!!

LG aus dem pott
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: meine erste Schleie *freu*

Skorpion schrieb:
da war ich gerade beim Pinkel als sie gebissen hat :q wegen der ganzen Action hab ich vergessen die Hose zu zumachen :q und die ganzen Fotos sind mit "unten offen" geworden #d :q

Hey Skorpi! #6#6#6 Die Bilder will ich sehen #6#6#6

Muuuuahhhhh!!!!

Dickes Petri zur ersten Schleie.... Ein wunderschönes Tier hast Du da erwischt!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: meine erste Schleie *freu*

Schöner Fisch!

Ein paar Schleien hab ich schon gefangen waren aber nur Glücksfälle. Schleien sind echt tolle Fische!
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: meine erste Schleie *freu*

Moin


Glückwunsch zur Schleie,

hab bis jetzt erst eines der Biester überlistet, war aber mehr zufall|supergri

Jedenfalls ein dickes Teil von dir#6
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: meine erste Schleie *freu*

Sylverpasi schrieb:
Hey Skorpi! #6#6#6 Die Bilder will ich sehen #6#6#6

Hey Sylvi |supergri
ist kein Problem,aber es gibt nicht das zu sehen was du denkst |supergri
Ich zeig die Bilder aber nicht hier im AB |uhoh:
Die kannst du sehen wenn du mal wieder hier an der Zanderkant bist ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: meine erste Schleie *freu*

Skorpi am SO bin ich mit am Start.....
 
Oben