Meine erste Kontaktanzeige oder suche Karpfenangler aus Köln(und Umgebung)

NedRise

Member
Hallo Anglerboard Karpfen Gemeinde.

Mein Name ist Michael und ich komme aus Köln, ich habe als Kind bis zu Pubertät so bis 15 jahre geangelt. Danach hatte ich erstmal andere Interessen und nur noch sporadisch geangelt, meist im Urlaub.

Da mich Wasser und deren Bewohner schon immer faszieniert hat, habe ich mein alte Liebe das Angeln, 2009 wieder entdeckt. Ersteinmal habe ich den Rhein in Köln beangelt und dort auf Barben gefischt, was ich im Herbst immer noch sehr gerne tue.

Ansonsten befische ich verschiedene Vereinsgewässer, momentan einen ca. 50 Hektar grossen ehemaligen Baggersee mit einen guten Bestand hat, und einen 3 Hektar Altarm in der nähe von Köln.

Momentan vor allem, den Altarm da ich dort meine ersten Versuche auf Karpfen gestartet habe, der Baggersee hat auch sehr gute Karpfen ist aber weitaus schwieriger zu befischen. Nachdem ich mich mit erfahrenen Karpfenanglern die dort angeln beraten habe, habe ich beschlossen das "leichtere" Gewässer zu befischen. Um Montagen Strategien und Tackle zu testen. Konnte dort auch gute Fische fangen. Nächste Saison wird auch am grösserem Gewässer angegriffen da ich die Herausforderung schätze und suche.

Das Karpfenangeln hat mich total gepackt , und ich suche Leuten mit denen man angel gehen kann, da ich beim Karpfenangeln meistens alleine unterwegs bin, kenne sonst nimmanden der sich da irgendwie engagiert.

Was mir beim Karpfenangeln sehr gut gefällt das ich damit die ganze Zeit beschäftigt bin Futterstrategie überlegen ,Füttern fahren, Partikel zubereiten, Session planen und schlussendlich voller Vorfreude und Spannung angeln. Und dieses befriegende Gefühl wenn alles funktioniert hat und der Fisch auf der Matte liegt.

Bin selten innerlich so ruhig wie auf der Autofahrt nach einer durchgeangeangelten Nacht.

Tight Lines und Petri Heil.#h

Michael
 

blablabla

Active Member
AW: Meine erste Kontaktanzeige oder suche Karpfenangler aus Köln(und Umgebung)

Woher kommt eigentlich dein nickname? hab da sone Vermutung....
 

NedRise

Member
AW: Meine erste Kontaktanzeige oder suche Karpfenangler aus Köln(und Umgebung)

Hahaha...:)..Nö,Wassermusik,und richtig vermutet?

Gruss..|wavey:

Michael
 

blablabla

Active Member
AW: Meine erste Kontaktanzeige oder suche Karpfenangler aus Köln(und Umgebung)

ja genau:).... ist eins meiner Lieblingsbücher.
gruß blablabla
 

Normiii

New Member
AW: Meine erste Kontaktanzeige oder suche Karpfenangler aus Köln(und Umgebung)

Hey,

Ich bin ebenfalls auf der suche nach ein paar Leuten in der Umgebung die Bock haben auf Kaprfenangeln. Hätte auch jetzt eine kleinere Pause von 3 Jahren (Frauen..^^) und will ab Frühjahr wieder loslegen, mir langsam wieder mein tackle zusammensuchen bzw aufstocken.
Ich angle meistens mit einem kollegen zusammen, der dann auch wieder mit von der partie wäre. Bin auch evtl. Auf der suche nach einem Verein, der geeignet ist für das Kaprfenangeln. So als Hausgewässer quasi.
Wir kommen beide aus Düsseldorf. Meld dich ruhig mal, bei Interesse.

MFG Norman


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

NedRise

Member
AW: Meine erste Kontaktanzeige oder suche Karpfenangler aus Köln(und Umgebung)

Hi.

Melde mich heute aben per PN.Bin jetzt arbeiten.

Bis nachher.

Gruss.

Micha
 

DerKevin89

New Member
AW: Meine erste Kontaktanzeige oder suche Karpfenangler aus Köln(und Umgebung)

Hi ist es immer noch aktuel das du leute zum angeln suchst suche auch leute aus köln zum angeln
 
Oben