Meine erste Karpfen Kombi ??? wie mache ich es am besten

Mati84

New Member
Hallo leute bin seit langen Angel freund und habe mich erst jetzt dazu endschieden auch ein "Karpfen freund" zu werden.
Möchte mir jetzt meine erste Karpfen Kombi zusammen stellen und brauche etwas rat .
Bei Ruten ,Rollen ,schnur usw... suche auch ein Rod Pod und Bissanzeiger
habe paar sachen bei ebay gesehen, aber was hält ihr davon ?

für tipps wo ich es billiger bekommen könnte währe ich dankbar
will nicht über treiben mit denn Preisen, also gutes mittelmass sollte es schon sein das es etwas aushält ihr versteht was ich meine... hoffe ich


3 DAM ruten ??? DAM nicht von lange pleite ??? sind die okay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170250948982&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Eine Fox Kombi neu Preis ca. 620 € wie viel geben wenn ich mit bieten sollte ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280257117455&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018


zu guter letzt Shimano

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280257117455&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Danke an alle die mir lust haben zu helfen

Grüß Marti

Petri
 

andreas0815

Member
AW: Meine erste Karpfen Kombi ??? wie mache ich es am besten

Hallo Mati,

schau mal hier

oder

da............

----------------------#6


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin
...Ich lache über euch, denn Ihr seit ALLE GLEICH!!!




::::::::::::::::::::::...................-----------------





Gruß Andreas
 
Oben