Mein Rücktritt als Moderator

Ralle 24

User
Liebe Leute,

einige Jahre als Moderator im AB sind genug.

Private Gründe lassen mir nicht mehr die Zeit, hier die Moderatorenarbeit mit ausreichender Sorgfalt zu erfüllen.

Es ist an der Zeit, Platz für neue Kräfte zu machen.

Mein Dank gilt denjenigen, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben, aber auch denen, die sachliche Kritik geübt haben.

Macht es meinem Nachfolger, der dann sicher irgendwann aufschlagen wird, nicht allzuschwer. ;)
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Danke für Deine Arbeit & Dein Engagement, alles Gute & allzeit Petri!

Das wünsche ich Dir von Herzen, auch wenn unsere Meinungen oft massiv auseinandergehen!!!

Ernie
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Wirklich schade !

Hoffe aber trotzdem noch viele Beiträge von Dir lesen zu können.

Petri und alles Gute
 

Doc Plato

Active Member
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Danke für Deine Arbeit & Dein Engagement, alles Gute & allzeit Petri!

Das wünsche ich Dir von Herzen!

Ernie
Dem möchte ich mich anschließen - und mich noch zusätzlich für die vielen lustigen Stunden in gewissen Threads bedanken ;)

Liebe Grüße

Karsten #h
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Vielen Dank für Deine Arbeit!

Als user bleibst Du uns ja bestimmt erhalten.

viele Grüße
Backi
 

Merlin

Active Member
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Schade Ralle..
ich bin zwar selten mit dir einer Meinung gewesen..aber du bist wenigsten ein Typ mit Ecken und Kanten !!
Danke und alles Gute
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Mein Rücktritt als Moderator

schade, aber weiterhin alles gute und hoffentlich lesen wir dich hier trotzdem nocg oft.
 

Kaulbarschspezi

Schläfer
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Hallo Ralf, aus meiner Sicht ein richtiger Schnitt und Schritt.

Ich freue mich auf Dich als Teilzeituser ;).
 

angler1996

35Z Löffelschnitzer
AW: Mein Rücktritt als Moderator

um mal Deine Bemerkung aus nem Paralleltröd zu übernehmen:

Nein, Dich muss Thomas sicher nicht beschützen;)

Ich hoffe mal, Deine Meinung bleibt erhalten, ob man sie nun teilt oder nicht.

Ansonsten: Alles Gute
Gruß A.
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Le roi est mort, vive le roi!
Willkommen beim Fußvolk ;)
 

Syntac

Active Member
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Hey Ralle, alles Gute weiterhin (wobei ich natürlich drauf hoffe, trotzdem weiterhin von Dir zu lesen)!
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Man möge mich nun einen Schlaumeier nennen, aber als ich heute Vormittag mal die "neuen Beiträge" durchelesen hatte, hab ich´s fast kommen sehen...

Aber ich schließe mich an:
Vielen Dank für die viele Zeit die du hier reininvestiert hast, auch für die vielen, teilweise sehr kontroversen Diskussionen!!

... kriegst ja jetzt dafür bestimmt ne fette Rente vom Anglerboard!!!!!#6:q#6

Gruß

Holger
 
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Ralle, danke für deine Arbeit in der Community und deine kontroversen Meinungen! Ist schön, einen Forenteilnehmer mit Ecken und Kanten zu haben, dann kommen wenigstens Diskussionen auf!

Alles Gute weiterhin und immer einen Fisch an der Leine!
 

Dr. Ott'l

Member
AW: Mein Rücktritt als Moderator

sehr Schade !

bin nicht immer aber doch weitestgehend mit deiner Meinung konform gewesen und ich denke manche Diskussion im Board wird nicht mehr die gleiche "schärfe" haben.
Hoffe wir werden weiterhin von dir hören.

#r für deine geleistete Arbeit und viel Spaß im "Mod-Ruhestand" #h
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Alles Gute.
 

Bassey

Active Member
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Schade, aber wenn du keinen Kopf mehr dafür hast / weniger Zeit, dann ist es ja dein gutes Recht. Danke für deine Arbeit und man ließt sich so oder so ;-)

Bassey
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
AW: Mein Rücktritt als Moderator

Moin,

Danke für das Engagement.

Vielleicht hat die Sache auch ihr Gutes und Du kommst nun häufiger an´s Wasser zum Angeln ...

Dein Verhalten als Mod war vorbildlich - Persönliches beeinflusste Deine Entscheidungen nicht (was ich so mitbekommen habe) ;)

Gute Arbeit !


Rheinspezie #h
 
Oben