Beides komfortmäßig auf ganz unterschiedlichen Leveln, ich sag nur Mumienschnitt und verstellbare Füße. Dazu isolierte Sitzpolster am Stuhl und mein Schlafsack hält mich real in nem... Schlafsack aus dem Trekkingbereich wiegt keine 2 kg. ...Ein billiger Gartenklappstuhl mit Alugestell wiegt die Hälfte und ist auch nicht unbequemer.
...

Du hast bei der Wollmilchsau die Schwimmfähigkeit vergessen..
was wärt Ihr bereit, füran und Abtransport Tackle zu löhnen ?? ( Strecke müßte man defineren als autoanfahrt mal außen vor )
4 Km bis Basisslager z.b fussläufiger transport?
Ok...damit würde ich jetzt nicht über die Saone schippern - aber das Prozedere ist mir zumindest bekannt*gggDu hast bei der Wollmilchsau die Schwimmfähigkeit vergessen..
So langsam glaube ich auch dass es die vielleicht garnicht gibt, jedenfalls ist mein Versuch mir das perfekte Angelauto zu bauen nich so zufriedenstellend gelaufen.. .
Zu dem unteren Bild; vor vielen Wintern habe ich an der Saone einen eingeborenen und erfolgreichen Welsangler kennengelernt.
Der hate sehr übersichtliches Gerät dabei, und als der gesehen hat dass mein Kofferraum halbgefüllt mit Angelzeug war, hat der sich schlapp gelacht.
Am nächsten Nachmittag, der Franzose sitzt mit uns am Wohnwagen bei Kaffee und Pastis, kommen drei Deutsche mit zwei Autos und einem Boot angefahren, lassen den Kahn zu Wasser und beladen ihn mit einer Gerätemenge, die jene auf dem Bild vermutlich übertraf.
Nur zum reinen Angeln.
Da war ich gründlich geheilt.. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.