mein erster über 20 pfund

voice

Active Member
es war beim forellenangeln mit einer 0.18ner hauptschnur und einem 0.16ner Vorfach....sinkender Spiro mit auftreibendem dendrobena morgens um 6.30. lightfeeder....ca. geschätzt nicht gewogen 25 Pfund....er heisst jetzt kuno und schwimmt in dem see eines freundes.....ca 10 min drill...ein erlebnis.....
voice (stolz)
 

Anhänge

  • klein.JPG
    klein.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 324
AW: mein erster über 20 pfund

Karpfen???
 

voice

Active Member
AW: mein erster über 20 pfund

japp...hätte ich dazu schreiben sollen
voice
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: mein erster über 20 pfund

Gemessen? Dann könnte man das Gewicht präziser bestimmen ;)
Glückwunsch!
 

Fairlay

Member
AW: mein erster über 20 pfund

Na dann Petri von mir:)
 

voice

Active Member
AW: mein erster über 20 pfund

ne auch nicht...da war alles in panik aber wenn mir einer erklärt wie ich die bilder in den text bringe kann ich ein grosses einstellen...das schwarze ist eine mörtelbütt....
voice
 
AW: mein erster über 20 pfund

Ach so! Als ich es gelesen hatte war das Foto noch nicht zu sehen.

Herzlichen Glueckwunsch zum Fang!
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: mein erster über 20 pfund

Hallo Voice

Petri zu diesem schöne Karpfen und viel Glück für den nächsten #6
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: mein erster über 20 pfund

Hallo jürgen davon traeume ich auch noch ein dickes Petri zu dem tollen karpfen#6#6#6#6#6#6
 

JonasH

Active Member
AW: mein erster über 20 pfund

Dickes Petri!
Sag ich doch das ne 18ner Hauptschnur für sowas reicht, das glaubt mir hier keiner! GLaube ich drucke den thread mal ;) Nein, ich beweise es denen einfach in dem ich auch mal sowas fange wenn die daneben stehen :)
 

voice

Active Member
AW: mein erster über 20 pfund

danke ...ihr lieben.....die 0.18ner mag in diesem fall gereicht haben ich hatte die bremse auch optimal eingestellt weil ich über nacht geblieben bin und alles vor dem einschlafen nochmal kontrolliert habe....es war denk ich viel glück dabei diesen brocken mit dem feinen geschirr zu landen.....ne 0.30ger mit 0,25 vorfach hätte mich mehr beruhigt....aber so gabs mehr adrenalin
voice
 

Pilkman

Active Member
AW: mein erster über 20 pfund

Moin Voice,

schicker Fisch, herzlichen Glückwunsch zu dem Fang! #6

So von dem kleinen Bildausschnitt zu urteilen, halte ich die 25 Pfund durchaus für realistisch... kannste das nochmal ein wenig größer reinstellen? #h
 

Bertl85

Member

Tyron

Meeresfan
AW: mein erster über 20 pfund

Petri Voice, schöner Spiegler!

An welchem Forellensee warste denn unterwegs?

Würd mich echt mal interessieren, denn so ne Brocken schwimmen ja auch nicht in jedem Teich rum...
 

voice

Active Member
AW: mein erster über 20 pfund

ich hab dem franzl gerade die bilder gemailt er stellt sie rein.....das war in much markelsbach ist die anlage von meinem dealer.....
voice
 

AlexDozer

Member
AW: mein erster über 20 pfund

Sieht für mich nicht so aus als hätte er 20 Pfund. Ich hab letztens einen gefangen der war fast genauso groß und der hatte nur 6 Pfund.
 
AW: mein erster über 20 pfund

Dann ist deine Waage kaput.
 
Oben