Mein erster Rapfen mit 57cm

lexi1970

Member
War heut wieder mal morgens beim schleppen, als sich plötzlich meine rute krumm machte. Ich dachte ich hab wieder mal einen Hänger aber das war ein Irrtum.
Nach einem guten Kampf konnte ich einen Fisch landen, bei dem ich als Anfänger nicht sofort wußte was es eigentlich war. Ich dachte zuerst es sei ein Graskarpfen. Aber schließlich kam doch noch die Erleuchtung und er stellte sich als ein schöner Rapfen heraus.

Hab ihn gerade zu Frikadellen verarbeitet. Bin gespannt wie sie schmecken.

bild100.jpg


bild300.jpg
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Mein erster Rapfen mit 57cm

Petri zu deinem ersten Rapfen #6 . Erzähl mal wie er geschmeckt hat. Hier im Board herrschtr da ja keine so gute Meinung :) .

sunny #h
 

lexi1970

Member
AW: Mein erster Rapfen mit 57cm

also gebissen hat er beim schleppen auf nen 3er spinner mit regenbogen holofolie.

geschmeckt hat er sehr gut.
hab ihn halt filetiert soweit es ging, und dann die stücke samt gräten in den mixer getan.
semmeln sahne eier dazu ein paar kräuter und rausbraten.

war wirklich angenehm überrascht.
hab die anderen beiträge im forum auch gelesen, daß er nicht so gut schmecken soll aber das könnt ich jetzt gar nicht behaupten.

hab 3 frikadellen verdrückt und meine frau 2.
sind noch 4 übrig, die werde ich heut abend verspeisen.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Mein erster Rapfen mit 57cm

Petri, netter Rapfen!
Auf Spinner hab ich komischerweise noch keinen einzigen Rapfen gefangen...
Kleine Wobbler laufen bei mir irgendwie immer besser!
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Mein erster Rapfen mit 57cm

Petri und schöner Fisch !

Wünsche Dir weiterhin Guten Appetit :m :m und viel Erfolg :m :m

Eddy |wavey:
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Mein erster Rapfen mit 57cm

eher nicht so selten ;) .. zumindest die letzten Jahre nicht mehr !

Wird mit Sicherheit auch nicht Dein letzter gewesen sein ! #6

Basti
 
Oben