Mein Erster Kapfen

astra-g-16v

Member
Hallo

Hab mein Ersten Karpfen gefangen und das mit 64cm und gut 10 pfund.
auf selbstgerollte boilies.
gesammt 3 karpfen an dem abend
der erste 64cm gut 10 pfund
der 2 67cm 11 pfund und
der 3 60cm und mit 9 pfund
der auf dem foto ist 64cm.
 

Anhänge

  • Photo-0054.jpg
    Photo-0054.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 189

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
AW: Mein Erster Kapfen

Na da mal fettes Petri und herzlichen Glühstrumpf!:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

kaic

Member
AW: Mein Erster Kapfen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so!! :vik:
 
AW: Mein Erster Kapfen

Peeetri ;) den vergisst du nie !! Außerdem bist du nun aller wahrscheinlichkeit hoffnungslos infiziert - war bei mir auch so.

Kleiner tip: stell dich mit dem Fisch nie hin... Der zappelt einmal und fällt dir aus der hand. Dabei könnte er sich arg verletzen ;(
 

hirschi

Freund des Karpfens
AW: Mein Erster Kapfen

Deine ersten Karpfen und dann auch gleich über 60cm !
Petri#6 !
 

solifischer

Solifischer
AW: Mein Erster Kapfen

Ebenso Herzlichen Glückwunsch zum ersten Karpfen.
 

astra-g-16v

Member
AW: Mein Erster Kapfen

danke danke leute.
ja bin es und kann kaum erwarten das ich wieder losziehen kann.

und danke für den tip da hab ich in dem moment alles vergessen.
 

Ralle 24

User
AW: Mein Erster Kapfen

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Karpfen. Den wirst Du vermutlich nie vergessen.

Sehr nett finde ich auch Deine Signatur.:)

Bei " Folge den Regeln " ist mir jedoch Dein Benutzerbild aufgefallen. In den Regeln steht was von " nur eigene Fotos erlaubt " ;););)

Sei so nett und ändere das, der erste Karpfen wäre z.B. ein Top-Benutzerbild.


Gilt natürlich für alle Fremdbildverwender, auch wenn sie noch nicht direkt aufgefallen sind.;)
 

Ralle 24

User
AW: Mein Erster Kapfen

Prima, das Bild find ich auch viel besser#6#6
 
Oben