Mein erster Hecht im Jahr 2005!

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg.........
 

Franz_16

Mitglied
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

Sauber Rossi #6 #6 #6

93cm... WOW.. gleich ein Kracher zum Saisonauftakt #r
 

atair

icke bin's...
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

CONGRATULATIONS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Erstmal zur Jugendarbeit!!
...und 'n dicket "Petri Heil" zum 93er!!!!
 

René F

Member
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

Mönsch Rossitc,

musst du vor den Jugendlichen so angeben ;)

Nö, ehrlich: Strammer Fang! #6
 

Rossitc

Quappenjäger
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

@ all Danke nochmals

Kann man eigentlich einen Hechtkopf präparieren, wenn der Fisch schon ausgenommen und geschuppt ist?

Grüße
Rossitc
 
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

Dickes Petri zu den beiden#6#6#6#6
Mein erster dieses Jahr hatte nur 55cm. Aber egal|rolleyes
 
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

Servus Rossitc,

Glückwunsch und ein dickes Petri zu Deinen zwei Hechten.Is ja ein toller Auftakt.Mal sehen,ob wir dort mit Kunstköder auch so erfolgreich sein werden...
Ich schick Dir demnächst mal ne PN zwecks Termin...

Gruß Zanderkisser
 

Rossitc

Quappenjäger
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

Zanderkisser schrieb:
Servus Rossitc,

Glückwunsch und ein dickes Petri zu Deinen zwei Hechten.Is ja ein toller Auftakt.Mal sehen,ob wir dort mit Kunstköder auch so erfolgreich sein werden...
Ich schick Dir demnächst mal ne PN zwecks Termin...

Gruß Zanderkisser

Servus,

letztes Jahr hat einer mit Jerkbait an der selben Stelle im Herbst einen 1,10 m Hecht rausgeholt und ganz in der Nähe einen mit 1,08 m. #:
Also ich denk schon, dass da was gehen könnte...

Gruß
Rossitc
 

biamuckl

Member
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

Servus @Rossitc

Und All die Anderen


Supper fang von Dir#6

Werde mein Glück Demächst auch Versuchen am Rannasee
Auf der Östereicher Seite,Habe nur Ösi Schein:q
Bin Ja Nicht Weit Entfernt vom See

grüse aus untergriesbach#h
 

Rossitc

Quappenjäger
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

@all
Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche!

@biamuckl

Momentan geht nichts, waren gestern von 05.30 h - 08.30h und von 17.00h bis 20.30h da, ohne jeden Biss!!!!

Gruß
Rossitc
 

biamuckl

Member
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

Hallo Nochmals


@rostic wo Seit ihr da gewesen und habt den hecht Gefangen auf welcher Seite des Ranasee|wavey: Bei der Rutsche oder an der Zunge drausen,oder gar woanders
 

Rossitc

Quappenjäger
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

biamuckl schrieb:
Hallo Nochmals


@rostic wo Seit ihr da gewesen und habt den hecht Gefangen auf welcher Seite des Ranasee|wavey: Bei der Rutsche oder an der Zunge drausen,oder gar woanders


Hab den Hecht in der Raubfischbucht gefangen!
 

biamuckl

Member
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

@Rossitc


Hmmm#d


Kanns du mir veraten wo das gnau ist:v
Ich war mit einem freund schon den ganzen See Runderum,der hatt den Deutschen Schein,ich darf nur Auf der Östereicher seite vor der Staumauer doch zu Einem Fang Reicht es Nie,Wir sind Ausschlieslich auf Raubfisch aus..Wir sind letzten,von der Östereicher Seite Kommend Über die Brücke Gegangen da geht dan Ein weg Nach Hinten so ein Waldstück,da sassen wir am vatertag von 4Uhr bis 14UhrUnd Nicht Ein Biss, Und es war Sau koid:q Ich weiss nicht wass wir Falsch machen,|uhoh: Köfi am Hacken, Ein laubal Über grund mt Laufposse und mit Birnenblei;+
Was ich dich auch fragen wollte,da du sehr Viel Ahnung Hast denke ich mal#6
Weiss du ob auf der Östereicher Seite viele Fische gefangen werden,den der Freund behauptet wo nur Ich Fischen darf Östereicher Seite Kann mann kein hecht Oder Zander Landen Dümmste Stelle kanns du dem Zustimmen


Ich Finde das sowieso bescheuert das ich nicht den Ganzen See befischen Darf,Aber Egal wenn die Gesetze so sind na ja:c


Vieleicht kanns du mir eine Antwort Darauf Geben


gruss biamuckl aus Griasbo#v
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossitc

Quappenjäger
AW: Mein erster Hecht im Jahr 2005!

@ biamuckl

Seid Ihr zum Angeln von Österreich aus nach rechts über die Staumauer gegangen?
Das wäre nämlich schon wieder deutsches Ufer!

Jedenfalls weiß ich über die Österreicher Bucht nicht Bescheid, weil ich da nicht angle und auch niemanden kenne der das macht.
Es ist wohl klar, dass auf einer Strecke, die nur ca. 1/10 der Befischbaren Fläche des Sees ausmacht nicht so viele Fische gefangen werden wie im übrigen Teil.
Hab zumindest noch nie gehört, dass dort ein kapitaler Hecht gefangen worden wäre.
Im Gegensatz dazu weiß ich ,dass in der Raubfischbucht, das ist die Bucht, wenn man vom Bootshaus Richtung Staumauer geht, die zwischen Staumauer und Waldstück liegt, lezttes Jahr mindestens 2 Hechte über 1 Meter gefangen wurden.
Diese Jahr hab ich einen 93er und wir haben viele weitere Hechte gesehen!!!


Das mit dem Köder ist so eine Sache, ich hab meinen Hecht auf totes Rotauge an Laufpose gefangen!

Wieso machst Du eigentlich nicht die Fischerprüfung?
Ist doch ein Klacks, hab sie selber vor 20 Jahren im Alter von 12 gemacht.

Gruß +
Petri Heil
Rossitc
 
Oben