Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Sylverpasi

Lofotenstipper
Heute war ich mit neuem Gummibestand wieder an unserem Vereinssee. Ich wusste, wo einige Hechte stehen und machte mich auch gleich wieder zum HotSpot #6! Mein Kumpel Lars, ein Nichtangler, meinte nur, dass eh nichts beisst und dass wir umsonst hergekommen sind...... #d! Zuvor war ich noch schnell beim Gummidealer und nahm mir eine Packung von STORM aus dem Regal (Gummifisch in hellgrün und 20 g). Ich hatte diese Gummis schon letztes Jahr sehr erfolgreich getestet. Diese waren allerdings im Barschmuster und somit wollte ich mal andere Farben ausprobieren. Ich war eigentlich skeptisch wegen der Farbe |kopfkrat , aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Die ersten Würfe an die Schilfkante waren ohne Erfolg. Nicht mal ein Zupfer. Dort hatte ich eigentlich die Hechte vermutet, aber es kam ganz anders! Nach 20 Würfen mit viel Schlick dran, warf ich in Richtung Seemitte. Ca. 20 vom Ufer schlug der Gufi ein. Tiefe dort ca. 6-8 m! Ich ließ ihn nicht absinken und fing sofort an, dem Gufi Leben einzuhauchen. Ich redete mit Lars über sinnlose Sachen |kopfkrat und dann direkt an der Scharkante knallte es und urplötzlich sprang der Hecht schon aus dem Wasser! Jungs, ihr glaubt gar nicht, was der für ein Looping geschafft hat #6 ...... Schnell flog die Schnur von der Rolle. Ich gab meinem Kumpel eine Schnelleinweisung im Keschern und ich drillte weiter. 5 Fluchten und wir sahen ihn das erste mal richtig! Booooah wat für ne Granate!!!! Der Gufi hing aus dem Maul und der Hecht war nur am Angstdrilling gehakt.... |uhoh:. Ich wusste, wenn er noch mal springt, dann fliegt der Haken raus! Schnell kamen erneute Fluchten und ich wurde immer nervöser wegen dem Drilling. Gott sei Dank konnte ich ein weiteres Steigen verhindern und Lars kescherte den Burschen, wie gekonnt aus dem FF #6 #6 #6 . Recht herzlichen Dank noch einmal an Lars!!!!! Das Maß flüstete uns lockere 87 cm!!! Gewogen haben wir ihn nicht. Ich schätze ihn aber auf gute 4,5 kg! Jetzt noch mal schnell 2 Foto´s für euch......

Web_PIC0108010452bd4790.jpg
Web_PIC0107910452bcf614.jpg
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Schöner Hecht. Bei unserem Nachtangeln konnte ich einen 6 Pfd. erlegen ein guter Freund hat einen 12 Pfd. erlegt. MAcht doch immer wieder Spaß.
 

lector

Member
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Super Fisch #6

Da hast du ja einen ordentlichen Hecht gefangen...ist wirklich ein schöner

Gruß Tom
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Ja richtig es macht immer wieder Spaß... Ich hoffe, dass ich irgenwann mal einen von den Gardemaßhechten erwische, die dort rumgeistern.....!!!!
 

Warius

Demented are go....
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Fein geschrieben und noch feinerer Fisch!!! :m #6 :m #6 :m
 

Tyron

Meeresfan
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Nettes Tierchen, Petri Dennis!

Der Drill schien ja ganz nett gewesen zu sein...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

hornhechteutin schrieb:
Moin Moin,
klasse Teil und das mit Gufi klasse Fang .

Gruß aus Eutin
Michael

Micha ich fange nur mit Gufi´s..... Macht auch mehr Spaß #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

@ll Danke Jungs....#6#6#6
 
G

Gast 1

Guest
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Dickes Petri #6#6#6

und den "Angstdrilling" kennst Du vom Zandern?

Ich werde, zusätzlich zum Einzelhaken ab sofort auch bei Hecht den Drilling montieren.
Das hat mich überzeugt.|wavey:|wavey:|wavey:
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

moin-moin,

klasse fisch!!! meinen glückwunsch!!! wird auch zeit, daß ich mal wieder zum hechtfischen komme!!! mal sehen, eventuell mache ich morgen früh nen kleinen ansitz!!!!
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Gratulation schöner Fisch!!!!


Gruß
Germaine
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Herzlichen Glückwunch - nicht schlecht das Ding !! Jetzt weiß ich wo ich morgen angeln werde |supergri |supergri |supergri
 

vertikal

Active Member
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Hi Sylverpasi,

schöner Bericht, schöne Bilder, schöner Fisch, was will man mehr.
Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!

Meint VERTIKAL
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Ein wirklich schöner Fisch! Petri Heil, Sylverpasi!!!
Hab dieses Jahr leider bisher nur Hechte bis knapp 70 cm gefangen. Mein Angelkumpel Hendrik hatte da schon wesentlich mehr Glück, er konnte kürzlich in einem kleinen Dorfteich einen für dieses Gewässer riesigen Hecht von 94 cm fangen.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Falk Paustian schrieb:
Dickes Petri #6#6#6

und den "Angstdrilling" kennst Du vom Zandern?

Ich werde, zusätzlich zum Einzelhaken ab sofort auch bei Hecht den Drilling montieren.
Das hat mich überzeugt.|wavey:|wavey:|wavey:

Moin Falk... Nee den Angstdrilling setze ich schon seit letztem Jahr erfolgreich ein. Ich hatte letzte Saison einige Aussteiger im Sprung oder direkt vorm Kescher und da erinnerte ich mich an einen Bericht aus dem BLINKER.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Hendrik schrieb:
Herzlichen Glückwunch - nicht schlecht das Ding !! Jetzt weiß ich wo ich morgen angeln werde |supergri |supergri |supergri

Na dann werd ich jetzt gleich losfahren und Dir den roten Teppich ausrollen.... Henne Hecht biss an der Forelleneinlassstelle, wo die anderen "Großen" gebissen haben. Ich werd dann jetzt mal los und testen..... #6
 
Oben