Mein erster Fisch - Hecht

kothi

Member
Hi,


habe erst seit diesem Jahr den Angelschein, habe bis jetzt nix gefangen - war die letzten 2 Monate auch nicht mehr angeln - wenns schön war bin ich mit dem Motorrad unterwegs.
Hatte auch nicht mehr so die Lust, dauernd Schneider nach hause macht auch kein Spass:(
Heut war ich mal wieder und hab nen Hecht mit 67 cm und 2 Kilo gefangen, auch nicht schlecht als erster Fisch:)
War jerken, gefangen auf Buffalo Medium

Servus

PS: Werd jetzt mal wieder öfters angeln gehen;)
 

Anhänge

  • Hecht11.jpg
    Hecht11.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 189

Alleskönner

DER Hulk
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Super!Petri zu dem Fang!
Aber nur als kleine anmerkung,hast du wirklich richtig gemessen?Sieht auf dem Bild etwas kleiner aus?
Aber egal,nochmals Petri zum Fang#6
 
L

LordVader

Guest
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Erst einmal ein fettes Petri zu deinem Hecht.:m
Tja, wer geht schon gerne Schneider nach Hause, aber eigentlich zählt doch das erlebte oder ?|kopfkrat Es gibt halt Tage an denen überhauptnichts geht. Aber die vergißt man meistens ja auch schnell wieder.

Gruß aus Hamburg
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Moin Moin ,
super freu mich für Dich . Schneidertage gehören leider dazu , aber jetzt biste ja entschädigt worden |supergri


Gruß aus Eutin
Michael
 

Campi

Nixfänger
AW: Mein erster Fisch - Hecht

moin moin
gratz zu deinem fang :) lass ihn dir schmecken

@ Alleskönner schon mal n küchentuch nachgemessen ??? *fg*
immer dieses anzweifeln man man man

mfg Campi
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Campi schrieb:
moin moin
gratz zu deinem fang :) lass ihn dir schmecken

@ Alleskönner schon mal n küchentuch nachgemessen ??? *fg*
immer dieses anzweifeln man man man

mfg Campi
Jetzt wo du es sagst,sorry sieht aber auf dem Bild klein und dünn aus.
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Mein erster Fisch - Hecht

|laola: Herzlichen Glückwunsch,Petri heil |laola: -wünscht der sup. |wavey:
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Mein erster Fisch - Hecht

na wer sagst den |schild-g jetzt bist du doch hochmotiviert :m nu verkauf ma dein motorad und geh tag und nacht angeln |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
petri heil und weiter so|laola:|laola:|laola:
 

Fitti

Member
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Geht doch, habe auch lange auf meinen ersten "Räuber" gewartet....
|jump: Glückwunsch !!!
 

AnGeL11

Member
AW: Mein erster Fisch - Hecht

LordVader schrieb:
Erst einmal ein fettes Petri zu deinem Hecht.:m
Tja, wer geht schon gerne Schneider nach Hause, aber eigentlich zählt doch das erlebte oder ?|kopfkrat Es gibt halt Tage an denen überhauptnichts geht. Aber die vergißt man meistens ja auch schnell wieder.

Gruß aus Hamburg

Hi,
von wegen du vergisst das schnell wieder ... wenn man Wochen - Monate lang nichts fängt ... wie willste die Tage da vergessen |kopfkrat
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Mein erster Fisch - Hecht

na wenn du DEPP lieber mit dem Moped rumdüst anstatt die Köder Düsen zu lassen bist du es selber SCHULD das es solange nicht geht auf Hecht...!
























nur ein JOKE!!!
Hoffe er schmeckt dir & den anderen...& das weitere folgen ...
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Was soll ich denn sagen ???? Jahre (30) gehe ich fischen, habe unmengen an futter und geld ausgegeben und und und und :c :c .............ich gehe immer noch fischen in der hofnung das ich einen ganz großen verhaften kann !!! also las dich mal nicht so hängen, und mach weiter ........du treibst mir die tränen in die AUGEN WENN ICH DENN WUNDERSCHÖNEN HECHT SEHE:::::::

|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri


Viel Glück für die nächsten Biester....:m :m
 
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Glückwunsch!#r

Wie sagt man? Wenn du erst mal Deinen ersten Hecht gefangen hast...

Bei mir hat es auch erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal geklappt, mit vielen Schneidertagen und Zweifeln...seitdem habe ich immer noch viele Schneidertage|kopfkrat.... aber ich weiß, daß ich es auch kann und fange nun doch immer öfter was:):)

Bleib dran !!
 

kothi

Member
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Vielen Dank für die netten Glückwünsche, werd mal schauen obs so gut weitergeht


Servus
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Mein erster Fisch - Hecht

Ein ganz dickes Petri zu deinem ersten Hecht#6#6#6Ist schon ein geiles Gefühl wenn man den ersten fängt#6
 
Oben