mein erster beitrag

wilson

New Member
moin moin! :q
ich wollt nur mal endlich was hier schreiben.
nen richtigen"BEITRAG" mach ich nen anderes mal wenn ich mehr zeit(und lust) hab.
dann lad ich auch nen paar bilderchens hoch.ich hab nämlich keine ahnung und muss mich erstmal nen bisschen damit beschäftigen.
nicht, dass ich es noch nicht probiert hätte aber es hat nich geklappt


na dann :s

PETRI HEIL
wilson #:
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: mein erster beitrag

Auch Hallo anni

Schön, Dich im Anglerboard(AB) begrüßen zu dürfen.
Wärst ja fast untergegangen im Bereich 3+4.
Wo ist denn Dein Hausgewässer ?

Viel Spass beim Experimentieren:m
 

wilson

New Member
AW: mein erster beitrag

joa also mein hausgewässer das ham schon mehrere gefragt.
aber ich angel (bis jetzt) immer nur an privatteichen...:)
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: mein erster beitrag

Pünktlich wie ein Maurer nach 9 PC-losen Tagen.

In den Teichen wirst Du auch keine Barben finden können. Die lieben stark strömende Flüsse. Ein Karpfen hört sich nur stärker an, weil er im Gewicht sehr viel größer werden kann. Die Vergleichsfrage ging um Karpfen und Barben von gleichem Gewicht.

Aber diesen Monat nicht zu viel Chatten, damit Deine Rate auch bis zum Monatsende ausreicht.

Schönen Gruß
Rudi
 

dorschhai

Active Member
AW: mein erster beitrag

Doch in meinem Teich hab ich auch ne Barbe und habe keine Ahnung wie die dort reinkommt. Aber sie überlebt, liegt bestimmt an der Pumpe.
Welcome back Annilein !!!
 
Oben