mein bisher grösster Zander

Tyron

Meeresfan
AW: mein bisher grösster Zander

Petri, schönes Exemplar!
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: mein bisher grösster Zander

Petri the doctor, das ist ja ein geiles langes teil was du da hast. 82cm da träumen manche von, wie auch ich.#h#6
 

Franz_16

Mitglied
AW: mein bisher grösster Zander

Wow #6

ein 82er Zander.. krasses Tierchen !

Find ich stark,dass du ihn wieder hast schwimmen lassen #6
 
AW: mein bisher grösster Zander

Petri zu dem goilen Fisch#6
Mei größter war nur 49cm:c
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: mein bisher grösster Zander

Schöner Fisch und vor allen Dingen auch sehr schöne Bilder. #6
Ein dickes Petri an Dich.
 

Teibei

Member
AW: mein bisher grösster Zander

Doctor |gr:

Du weißt doch dass der Zander Schonzeit hat und wenn du nachts kontrolliert wirst und du mit Köderfischen erwischt wirst dann wird das als Angeln auf Zander angesehen, weil nachts wohl keiner mit Köderfischen auf Hecht angelt und für Aal müsstest du dann Würmer nehmen. Auch wenn du den Zander wieder zurückgesetzt hast, die sind eventuell noch am laichen und werden dabei gestört.

In Rurberg angelt derzeit ein Spinner gezielt auf Zander und nimmt diese auch mit, traurig, aber dafür ist er bekannt.

Trotzdem Glückwunsch zum Zander! :q

Gruß
 

bolli

Member
AW: mein bisher grösster Zander

Nach allem was ich bisher vom Doctor gelesen, habe denke ich nicht, daß er es nötig hat in der Schonzeit gezielt auf Zander zu angeln. #h

Um solche Fänge zu vermeiden angle ich im Frühjahr allerdings auch nur mit Tauwurmm auf Aal. ;)
 

Teibei

Member
AW: mein bisher grösster Zander

DAS weiß ich selbst, dass der Doctor nicht in der Schonzeit auf Zander angelt. Ich meinte ja nur DASS WENN er kontroliiert werden würde es die Sherriffs vielleicht anders auslegen könnten! Der Doctor hat ja auch extra Fingerlange Köfis benutzt für AAL!

Aber ist ja nicht mehr lange bis 1. Juni :)
 

fishingaxel

Member
AW: mein bisher grösster Zander

Petri Heil zu dem super Fisch so was möchte ich auh irgendwann mal an der Angel haben.

MfG
 

AngelAndy20

Active Member
AW: mein bisher grösster Zander

Damit keiner auf dumme Gedanken kommt: Der Fisch wurde in der Dämmerung (ca. 21:30-21:45 ) gefangen, also durchaus noch in der "Hechtzeit".
Köderfische sind ganzjährig (auch in der Hechtschonzeit) erlaubt.
Der Köfi war klein genug (ca. 8cm) für einen Aal, aber bei uns verlangt niemand das man die ruten einholt, wenn man denn mal kontrolliert wird....|rolleyes

So, ich hoffe jetzt kommen keine "halbkritischen" Bemerkungen mehr...;)

Ich wünschte ich wär wieder am See.... *piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep*#6

Gruß Andy
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: mein bisher grösster Zander

Gratulation zum prächtigen Zander !!! UNVERHOFFT ists doch am schönsten ! ;) Weiter so !!! #6 #6 #6
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: mein bisher grösster Zander

Danke euch...#6

ThorstenG.
Der Zander schwimmt ja wieder und ist unverletzt#6
Es können aber auch viele andere Raubfische in der Dämmerung beissen, wie schon angesprochen...
Die andere Rute hatte ich mit Tauwurm beködert, selobst da drauf hatte ich drei Zupfer....
Aber selbstverständlich war ich ja erst mit grösseren Köfis auf Hecht aus.. Ab 21 Uhr kam dann einer der kleinen Köfis auf die Rute#6

naja...Donnerstag bin ich wieder unten (höchstwahrscheinlich) und werde mal eine Runde schleppen, auf Hecht und Barsch#6
 

Knobbes

Active Member
AW: mein bisher grösster Zander

@the doctor,
Glückwunsch zum Fang und Respekt das denn wieder zurückgestzt hast.
gruss Knobbes
 

vertikal

Active Member
AW: mein bisher grösster Zander

Hi doctor,

geht doch! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fisch, und deiner Entscheidung, ihn wieder zurück zu setzen.
Hoffe, dass wir am übernächsten Wochenende an den Maasplassen ähnliche Fänge erleben!

Meint VERTIKAL
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: mein bisher grösster Zander

vertikal schrieb:
Hi doctor,

geht doch! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fisch, und deiner Entscheidung, ihn wieder zurück zu setzen.
Hoffe, dass wir am übernächsten Wochenende an den Maasplassen ähnliche Fänge erleben!

Meint VERTIKAL

bessere Fänge:q :q #6
 
Oben