Mein 38cm Barsch

Fitti

Member
War am Samstag an einem wunderschönen See in der Nähe von Strassbourg angeln. Nachdem sich ein 10cm Rotauge und eine kapitale Rotfeder meine Maden einverleibt hatten (und die Tauwürmer verachtet) beschlossen mein Angelkamerad und ich einzupacken!

Wollte noch einen Blick auf meine letzte Pose werfen, als die Bremse schon muckte und ich diesen 38cm auf die Schuppen legen konnte…
 

Anhänge

  • Angeln19 04 08 (11).jpg
    Angeln19 04 08 (11).jpg
    30 KB · Aufrufe: 365

porscher

Active Member
AW: Mein 38cm Barsch

schöner barsch! Petri dazu!!!
 
AW: Mein 38cm Barsch

Toller Fisch und bestimmt hat er auch gut geschmeckt!
Ich habe es ja immer gesagt, Strasbourg und Frankreich sind ein echtes Anglerparadies! ☺

Petri
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Mein 38cm Barsch

Petri #6
 

MPluto

Member
AW: Mein 38cm Barsch

Schönes Ding!!!#6 Petri
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Mein 38cm Barsch

Petri Heil!

Schöner Barsch!
 

Schuschek

Active Member
AW: Mein 38cm Barsch

Schöner Barsch, Petri! Ich glaube das wird der am meisten beglückwünschte Barsch 2008 werden. :)
 

drogba

Active Member
AW: Mein 38cm Barsch

kennst du fegersheim?ist in der nähe von strassbourg dort gibt einen wunderschönen bach/fluss dort musst es mal probieren ist echt reizend dort...
 
Oben