Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

BiJo

New Member
hallo Mädels und Jungs,

ich habe mal eine frage : wer hat erfahrung mit diesem thema.
ich bräuchte kutteradressen,wie war der kutter usw.
wir sind keine unerfahrenen angler. haben knapp 10 jahre am öresund vom eigenen boot aus geangelt und noch viel mehr.
aber jetzt brauchen wir mal´ne abwechslung und wollen uns ein paar tage durchschütteln lassen. wäre echt erfreut über eure nachrichten
schlaft gut und meldet euch
BiJo

|wavey:
 

funcarve

Member
AW: Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

hallo Mädels und Jungs,

ich habe mal eine frage : wer hat erfahrung mit diesem thema.
ich bräuchte kutteradressen,wie war der kutter usw.
wir sind keine unerfahrenen angler. haben knapp 10 jahre am öresund vom eigenen boot aus geangelt und noch viel mehr.
aber jetzt brauchen wir mal´ne abwechslung und wollen uns ein paar tage durchschütteln lassen. wäre echt erfreut über eure nachrichten
schlaft gut und meldet euch
BiJo

|wavey:

Hallo
waren vor Jahren mit der Orca 3 draußen,
der Hammer, super Kahn, geiler Käpt´n, klasse Verpflegung,
und das Beste, Dorsch ohne Ende (Schnitt 30Pf, größte 40Pf):vik:
Allerdings ist das jetzt schon ne Weile her, weiß nicht, ob der Käpt`n noch an Bord ist, die wechseln ja teilweise jede Saison:c.
Aber ein Versuch ist es bestimmt wert, kannst ja mal durchrufen und dich schlau machen. Wäre mal auf die jetztigen Preise für eine 3Tagestour gespannt#q.
Hier die Daten:
MS Orca 3 (März bis September) - Susan Meier
ehemaliger Eisbrecher, 16 Schlafplätze
Mehrtagestouren mit Übernachtung an Bord und Übernachtung auf See
Telefon/Fax D: 04194 98 59 5
E-Mail: orca.reisen@t-online.de
Februar – März: Øresund
wenn du willst, kann ich mal n`paar Bilder schicken!
Gruss #h
 

BiJo

New Member
AW: Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

Hi,
danke für die adresse.:m
ich werde mich mal schlau machen und gebe bescheid wie die preise so sind.|evil:
das mit den bildern wäre nicht schlecht, dann kann man sich den kahn vorab ansehen. :q
Wäre aber über mehr adressen sehr erfreut.
Gruß BiJo
 

KlickerHH

Member
AW: Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

Moin Moin,

soweit ich weiss, fährt die Orca noch raus, aber der Kapitän ist schwer krank. Es gibt aber auch noch andere Kutter, die zum Gelben Riff fahren. Thailand, MS MiNi, Bonito, usw.
Ich guck mal nachher Zuhause nach der Nummer von der Orca. Meld mich dann morgen.
 

funcarve

Member
AW: Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

Bilder vom Gelben Riff auf der Orca3
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 160
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 140
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 139

funcarve

Member
AW: Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

und hier geht`s weiter:
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 133
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 165
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 156

gerihecht

Member
AW: Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

Ich würde euch die MS Bodil empfehlen.Der Kutter legt von Thyboron ab.Wir habe letztes Jahr eine 22 StundenTour gemacht war super es wird vorwiegend an Wracks in 100-150m Tiefe geangelt.Berichte findet ihr im Board unter 2Tage -Boardie Tour Gelbes Riff .Kontaktdaten zum Kutter bei Google unter MS Bodil. MfG Gerhard.
 

Romstyle

New Member
AW: Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

In Hirtstals gibt soweit ich weiß 9 Schiffe die zum Gelben Riff fahren.

Ms-Albatros: http://www.ms-albatros.dk/ (damit fahre ich jedes Jahr, und wir hatten immer viele Fische, und die Crew ist auch nett.

Ms-Tinker: http://www.ms-tinker.dk/

Ms-Mille / Ms-Fyrholm: http://www.ms-mille.dk/

Ms-Michaelfrank: http://ms-michaelfrank.dk/

Ms-Orca I - III: http://www.angelreise.de/

Ms-Baltic: http://www.balticeins.de/

Als ich 2006 im sommer da war, haben wir eine 6 Stunden Tour gemacht und haben 100kg fisch innerhalb 2 stunde gefangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BiJo

New Member
AW: Mehrtagestouren mit Kutter zum Gelben Riff

Hallo alle beisammen,

wir haben gebucht !!!:q:l

4 Tage Hochseeangeln mit allem was dazu gehört auf der Orca 3!
Der Preis pro Person und Tag inkl. Vollpension/Übernachtung und Bettwäsche beträgt: 150 Euro
Nicht gerade billig, aber wir wollen!!:)
Man kann sogar einen Abend vorher anreisen und zahlt für die Übernachtung je Person 25 Euro und ist ausgeschlafen wenn es am nächsten Tag losgeht.:m
Hört sich alles sehr gut an vor allem für eine Frau, sonst musste ich immer zuhause bleiben wenn 16 Mann los gezogen sind. Ein HOCH auf die 2 Mannkabine:k!

Ich werde euch von der Tour im August berichten!!
Danke für die vielen Infos

BiJO
 
Oben